Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WikiPaint - Eine App rund um Farben

Rookie
Silbermitglied
Hallöchen,
beim letzten Besuch im Malereinkauf fiel mir ein Flyer von WikiPaint in die Hände.

Kurzerhand hab ich mir die App mal runtergeladen und heute hat sie mir bei meinem Airless System direkt geholfen. Hinterlegt sind dort die Datenblätter vieler Hersteller und Farben und dort stehen meist auch Dinge, die es nicht auf die Verpackung geschafft haben.

In meinem Fall war es Sikkens Farbe, die laut Verpackung nicht zum sprühen geeignet ist, auf dem Datenblatt stehen jedoch alle erforderlichen Infos, wie man bei verschiedenen Sprühsystemen verfahren muss.

Fand ich gut!

Evtl ist das ja auch für einen von euch was.
2 ANTWORTEN 2

Rainerle
Diamantmitglied
Vielen Dank! Gute Sache, so muss ich nach den Datenblättern nicht mehr suchen.

Paschl
Alter Hase
eine praktisch klingende App, werde ich mir ansehen