Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EILT! NDR Fernsehen sucht Heimwerker mit Tapeten-Projekt

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Toby Beitrag anzeigen

    der ist echt Beratungsresistent
    .
    Da verstehe ich dann aber nicht warum er sich dann für solch ein TV Format gemeldet hat ?

    Derrrrrr schööööne Garten total zum Acker gemacht ... nur wegen ein paar Überdimensionierter Steine für den Hühnerstall

    Kommentar


      Zitat von Toby Beitrag anzeigen


      Irgendwie verstehe ich auch den Titel der Sendung nicht.
      Das mittlere Wort kann man getrost streichen, dann passt es.
      Solche Sendungen liefen ja früher schon. Ich erinnere mich an eine Folge einer Reihe, deren Titel ich nicht mehr weiß. Eine Frau Professorin wollte einen Hängeschrank von Ikea zusammenbauen. Und nachdem sie den Holzdübel an der falschen Stelle eingeleimt hatte, wollte sie mit dem Bohrhammer und den entsprechenden Steinbohrern ihres verstorbenen Gatten das Ding wieder ausbohren...

      Seit diesem Erlebnis nenne ich solche TV-Formate auch gerne "Dilettanten-TV"....

      Kommentar


        ichessblumen
        Wenn das nicht gefaked war, dann ist tapezieren wirklich nicht deine Stärke. Ich habe jetzt gerade extra noch mal deine alten Projekte angeschaut, um dich irgendwie einschätzen zu können. Und hallo...? Bereits dein erstes Projekt war der absolute Hammer! Wenn der NDR jemanden für ein Holzprojekt gesucht hätte und du hättest dich beworben, dann hätten die ihre Experten zu Hause lassen können!

        Kommentar


          Zitat von chief Beitrag anzeigen
          ichessblumen
          Wenn das nicht gefaked war, dann ist tapezieren wirklich nicht deine Stärke. Ich habe jetzt gerade extra noch mal deine alten Projekte angeschaut, um dich irgendwie einschätzen zu können. Und hallo...? Bereits dein erstes Projekt war der absolute Hammer! Wenn der NDR jemanden für ein Holzprojekt gesucht hätte und du hättest dich beworben, dann hätten die ihre Experten zu Hause lassen können!
          Tatsächlich bin ich nicht der größte Fan vom Tapezieren. Und es ist so passiert. Ich habe das erste Mal Vlies Tapete verarbeitet, wo der Kleister auf die Wand gehört. Da musste ich erst mal probieren. Das ist dann so von der Kamera eingefangen worden. Ich denke mal, den Rest haben wir sehr ordentlich hinbekommen. Schau mal in das Projekt.

          Holz liegt mir mehr...wie Du schon bemerkt hast. Danke für das Kompliment!

          Kommentar


            das Zimmer ist in jedem Fall super geworden

            Kommentar

            Lädt...
            X