Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trockenbauschleifer - Welcher?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • arathorn76 Vielen Dank für das Angebot!
    Ich werde es nicht in Anspruch nehmen müssen. Dazu später. Es wäre ein guter Grund Euch mal zu besuchen und paar nette Stunden bei Euch und den Zwillingen zu verbringen.

    - - - -

    Gestern traf ich einen langjährigen Bekannten mit Malerbetrieb. Habe ihn vorsichtig gefragt. Und er sagte, er habe zwei, einen Festool könnte ich gerne für paar Wochen bekommen. Schleifgitter hat er viele und er packt ausreichend dazu. Nein, er will nichts dafür.

    Damit hat sich das Thema zufriedenstellend gelöst. Danke allen, wir wissen nun, dass auch die günstigen Geräte ihren Zweck erfüllen können und wenn man nicht gerade ein Montagsgerät erwischt man damit arbeiten kann.

    Kommentar


    • Rainerle gute Gründe uns zu besuchen, die auch akzeptiert werden, beginnen bei "Neugierde" und enthalten auch "einfach mal so", das nur so am Rande.

      Wenn Du natürlich Dir lieber genauso kostenlos bei einem langjährigen Bekannten was höherwertiges ausleihst ohne dafür 4 Stunden durch die Weltgeschichte zu gondeln, dann kann ich nur sagen: versteh ich.

      Kommentar


      • Rainer, das ist doch eine gute Lösung.

        Kommentar


        • Die beste. Ich werde dann Tochter und Schwiegersohn anlernen. Das spachteln mache ich lieber selbst.

          Kommentar


          • Das Anlernen ist ja eine gute Idee, dann können sie dir später mal einiges an Arbeiten abnehmen

            Kommentar

            Lädt...
            X