Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Streichputz auf OSB-Wand ist das problemlos möglich?

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sodele.... habe die OSB Wände mit einer Haftgrundierung eingestrichen. Danach mit Reparatur-Vlies mit VliesSpezial-Kleister tapeziert.
    Ging erstaunlich gut zumal der Vliess ja schon eine sehr schwere Alternative zur "normalen" Tapete darstellt.
    Im nächsten Schritt habe ich einen Putzgrund besorgt und darüber gestrichen.

    Dauerte alles ein bissle länger mit den ganzen Trocknungszeiten

    Kommentar


    • Zum Schluss habe ich eine Strukturfarbe drüber gewalzt. Sieht jetzt wirklich genial aus und durch die Körnung wirkt das Gesamtbild richtig schick.
      Danke nochmal allen für Ihre Tipps / Erfahrungen.

      Kommentar


      • Danke Dir für deine Rückmeldung.
        War aber offensichtlich ein umfangreiches Projekt

        Kommentar


        • Ohja, unser Gartenhaus ist ein sehr aufwändiges Projekt geworden, aber es soll halt gleich "schwäbisch: Reacht g'macht" werden.

          Damit es auch lange hält
          :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X