Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Minions" aus Holz

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi,
da mein Sohn ein großer " Minions" - Fan ist und er sich ein Minions-Zimmergewünscht hat, habe ich ihm ein paar aus Holz ausgesägt und angemalt.
9 ANTWORTEN 9

ckarbach
Silbermitglied
Na das sieht doch sehr gut aus. Mach doch ein Projekte daraus, falls du Bilder vom Bau gemacht hast.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielen dank für den Tipp, emoticon.smilie_schild-danke.title
wusste noch nicht wie es funktioniert bzw was man so alles hier machen kann da ich noch recht neu angemeldet bin.
Hab es jetzt als Projekt angelegt emoticon.smilie_like.title
Weitere werden bestimmt folgen emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Ich findde die Minions ebenfalls toll, aber ich darf mir keine an die Wand hängen ;o)

Maggy
Diamantmitglied
Ich gratuliere dir, das ist doch ein schönes Erstprojekt geworden. Die Daumen dafür hab ich auch schon vergeben.... emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wie kommz man auf so eine Idee emoticon.regular_smile.title

Musicus
Alter Hase
die sehen ja nett aus.....................................................................................

Dirk81
Bronzemitglied
Hihihi, dafür 5 BANANAAAA emoticon.teeth_smile.title

Aspe1
Alter Hase
Die würde ich meinem Sohn auch aufhängen, aber der ist noch unterwegs

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dein Sohn ist ja wohl ein richtiger Minion Fan emoticon.teeth_smile.title
Gute Arbeit!