Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was tun mit überschüssigem kleister?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ahoi, hab grad die decke im bad neu tapeziert und jetzt noch jede menge kleister übrig? Wie kann ich den am besten entsorgen? Oder was mach ich alternativ damit ?
Lg
Micha
46 ANTWORTEN 46

habealles
Silbermitglied
nimm einen luftballon und streich den kleister drauf dann mit zeitungsfetzen bekolben bis man ca. 10 schichten hat mit eierkartons kannst du dir nase und ohren schneiden und diese ebenfalls aufgleben und wieder mit kleister und zeitung bekleben somit bekommst ein schönes schwein

dann aushärten lassen und später oben ein loch rein schneiden hast du ein schönes großes sparschwein

fuffy1963
Diamantmitglied
emoticon.rotak.title sorry, da ging was schief emoticon.cry_smile.title

fuffy1963
Diamantmitglied
In einen warmen Raum stellen, austrocknen lassen, und dann im Restmüll entsorgen. Oder einen kleinen Teil aufheben, und als Bastelkleber verwenden

3radfahrer
Diamantmitglied
Wenn es nur ein kleiner Rest ist, einfach im WC runterspülen. Bei einen großen Rest entweder verbasteln (Mädchenfüralles) oder so verfahren, wie es Fuffy beschreibt.

Dog
Silbermitglied
In Condomis füllen, zuknoten und in anderer Leute Briefkasten legen. emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
Ich fülle den übriggebliebenen Kleister immer in verschließbare Vorratsgläser um.Hält sich mind. 1Jahr und man hat was, um ggf. Ausbesserungen machen zu können.

Was rührst auch soviel an?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auf keinen Fall Kleister in den Abfluss gießen. Der Schuß kann nach hinten losgehen wenn sich kleine Klumpen bilden und das Rohr zumachen.

Ich würde es in einen alten Eimer umfüllen und zm Wertstoffhof bringen. Die nehmen das an.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Einfach ins Waschbeckrn kippen und nicht nachspülen. Etwas warten dann hast du ne astreine Verstopfung danach kannst du ne Firma beauftragen die auf Rohrreinigung spezialisiert ist, die entsorgt das dann.

Janinez
Diamantmitglied
Cib Du bist böse.........................
Ich gebe Reste in ein dicht schließendes Glas und verwende den Kleister unterm Jahr zum Basteln........................