Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufkleber/Sticker für die Werkstatt - Ideen für Bezug?

AlexG
Grünschnabel
Hallo zusammen,

meine Tür zur Werkstatt ist noch etwas nackig. Jetzt habe ich die Idee, diese mit alten und neuen Aufklebern rund um Werkzeug, Werkstatt, Woodworking, Metall, DIY usw. usf. zu bekleben.

Kennt ihr Hersteller, die Sticker verschicken? Oder habt ihr Ideen/Tipps für gute Bezugsquellen (außer eBay ;-)..
23 ANTWORTEN 23

Maggy
Diamantmitglied
Nein, leider nicht. Ich habe auf meiner Werkstatt-Türe innen einen Schallschutz. Der sieht recht häßlich aus, halt schwarz. Da habe ich immer, wenn ich Lust hatte etwas gesägt was dekorativ aussah und hingeklebt.
Aber schau doch mal hier, vielleicht findest du was:

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also ich kenne keine, die das freiwillig verschicken, bei Messen findet man ab und an was. Ich würde mit die Logos sägen und aufhängen, habe ich auch noch vor, nur komme ich nicht dazu!

Munze1
Silbermitglied
Ich würde Logos im Internet suchen und evtl. auf Klebefolie selber ausdrucken.
Eine andere Möglichkeit Logos auf Papier drucken und eine Collage damit anfertigen und an die Tür oder Wand hängen.

kaypiranha
Bronzemitglied
die (meist amerikanischen) Youtuber versenden gegenseitig Sticker und kleben diese in ihre Werkstätten. Bei vielen kann man diese Sticker auch (teilweise kostenlos) bestellen. z.B Steve Carmichael, Jay Baytes

AlexG
Grünschnabel
Kostenlos muss nicht unbedingt sein, allerdings gebe ich auch keine 8 oder 9 Euro aus, wie zum Teil auf eBay aufgerufen. Den Aspekt des Sammelns finde ich eigentlich ganz charmant - und die Tür ist groß 😉

Samir
Goldmitglied
Ich würde mir im Internet etliche zusammensuchen, dann laminieren auf einigen A4 Formaten und diese wild durcheinander auf die Türe kleben

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Naja Ich hatte an meiner alten Werkbank Türen etc mit Ausdrucken zugeklebt emoticon.wink_smile.title

So Dinge wie Kernlochtabellen oder Explosionszeichnungen der Motoren an denen Ich gerade gearbeitet hab. Wenn man es richtig macht sieht das ganze super aus und ist obendrein noch sehr hilfreich emoticon.teeth_smile.title
zb
35952.attach
35953.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
schreib doch eine Email an die Pressestellen der betreffenden Firmen. Vielleicht schicken Sie die ja ein Rundumsorglospacket. Vor einigen Jahren habe ich das gemacht und überraschen viel Werbematerial bekommen. Inklusive Kullis, Taschenlampen Blöcken usw...
Andereseits kannst du die auch ein Collage zusammenstellen und drucken lassen. Die Werbefirmen nehmen im Schnitt 30-40 EUR pro qm auf Klebefolie. Somit hast du einen sauberen Druck und die Tür sieht ordentlich aus.

Woody
Platinmitglied
Wieso erinnert mich diese Idee an uralte (Ostblock)Autos, welche fast vollflächig nur mit Aufklebern zugepickt waren? Eigentlich wurde die Karosserie nur mehr dadurch zusammengehalten emoticon.teeth_smile.title