Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprühgerät für Kalkfarbe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sprühgerät für Kalkfarbe

    Hallo Heimwerker,

    ich bin auf der Suche nach einem Sprühgerät für Wandfarben welches für Kalkfaben geeignet ist. Gibt es sowas?

    Danke für eure Hilfe!

    Maria

  • moin
    im Prinzip schon ...
    HIER hast Du mal was zum NACHLESEN ..die Teile sind aber nicht gerade Preiswert

    Kommentar


    • oh mein Gott...die sind ja wirklich richtig teuer.....ich glaube dann bleibe ich bei der Walze / Pinsel. Danke für den 'Tip! glg maria

      Kommentar


      • Solche Geräte kann man auch ausborgen. Boels zBsp bietet sie an.

        Kommentar


        • Ich habe auch schon mit der PFS 5000 E Kalk gespritzt, nur immer schön durchsieben geht sehr gut

          Kommentar


          • hallo schnurzi, den habe ich mir auch angesehen, allerdings haben wir fertig Kalkfarbe, Zum normalen streichen verdünnen wir auch, dann sollte es mit der Maschine verdünnt ggf. auch gehen. Kann ich was ruinieren an der Maschine wenn ich es mit fertigem Kalk versuche?

            Kommentar


            • Zitat von Maria21
              hallo schnurzi, den habe ich mir auch angesehen, allerdings haben wir fertig Kalkfarbe, Zum normalen streichen verdünnen wir auch, dann sollte es mit der Maschine verdünnt ggf. auch gehen. Kann ich was ruinieren an der Maschine wenn ich es mit fertigem Kalk versuche?
              Nein, ich hatte mir mal ein Sack Kalk geholt und angerührt, da hab ich mehrmals durch ein Sieb gegossen, ist eben keine fertige Kalkfarbe.
              Du kannst dir mal das kleinere Modell mal anschauen

              Kommentar


              • das mache ich! besten Dank!

                Kommentar

                Lädt...
                X