Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sprühgerät für Kalkfarbe

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Heimwerker,

ich bin auf der Suche nach einem Sprühgerät für Wandfarben welches für Kalkfaben geeignet ist. Gibt es sowas?

Danke für eure Hilfe!

Maria
7 ANTWORTEN 7

greypuma
Goldmitglied
moin
im Prinzip schon ...
HIER hast Du mal was zum NACHLESEN ..die Teile sind aber nicht gerade Preiswert emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
oh mein Gott...die sind ja wirklich richtig teuer.....ich glaube dann bleibe ich bei der Walze / Pinsel. Danke für den 'Tip! glg maria

Woody
Platinmitglied
Solche Geräte kann man auch ausborgen. Boels zBsp bietet sie an.

schnurzi
Platinmitglied
Ich habe auch schon mit der PFS 5000 E Kalk gespritzt, nur immer schön durchsieben geht sehr gut

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo schnurzi, den habe ich mir auch angesehen, allerdings haben wir fertig Kalkfarbe, Zum normalen streichen verdünnen wir auch, dann sollte es mit der Maschine verdünnt ggf. auch gehen. Kann ich was ruinieren an der Maschine wenn ich es mit fertigem Kalk versuche?

schnurzi
Platinmitglied
Maria21:
hallo schnurzi, den habe ich mir auch angesehen, allerdings haben wir fertig Kalkfarbe, Zum normalen streichen verdünnen wir auch, dann sollte es mit der Maschine verdünnt ggf. auch gehen. Kann ich was ruinieren an der Maschine wenn ich es mit fertigem Kalk versuche?

Nein, ich hatte mir mal ein Sack Kalk geholt und angerührt, da hab ich mehrmals durch ein Sieb gegossen, ist eben keine fertige Kalkfarbe.
Du kannst dir mal das kleinere Modell mal anschauen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
das mache ich! besten Dank!