Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wände streichen - Suche Maler in Linz

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Forum Mitglieder,

mein Wohnzimmer hat schon seit Jahren die selbe Farbe und ich möchte endlich mal was neues haben und jetzt möchte ich gerne wissen ob irgendwer von euch eine Malerei in Linz kennt die mir da helfen kann. Diese Malerei soll günstig sein und auch von der Qualität her hochwertig. Eine Freundin hat mir die Malerei-Linz vorgeschlagen und ich möchte jetzt wissen ob Ihr noch andere Malereien kennt die mir helfen können bzw. die eine hochwertige Qualität haben? 😕

Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten. (:

Mit freundlichen Grüßen
12 ANTWORTEN 12

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus xBlue,

bezüglich deiner Frage wäre eine Anpassung der Überschrift sinnvoll.

Nur mit "Wände streichen" wirst du hier wenig bis keine Antworten auf deine Frage erhalten.

Falls gewünscht, wende dich an einen CoMod, der den Titel ändern kann bzw. dies veranlasst.

Z.B.: "Suche Maler in Linz"

Gruß

Hoizbastla
Diamantmitglied
Servus!
Was möchtest du genau? Jemand, der dir die Wohnung streicht? oder eine Farbberatung, welche du nehmen sollst?
Malen ist nicht das schwierigste im Heimwerkerbereich, die richtige Farbe auf den Untergrund anzupassen ist schwieriger.
Ich bin mit Sefra Farben nicht schlecht gefahren, hat mir mein Maler auch zusammengemischt, bzw. habe ich mir die Farben mischen lassen.
In Leonding gibt es einen Sefra-Vertrieb, der dir die passende zusammenmischt. Wennst Fragen hast, schreib mir per pn, bin zwar kein Maler, habe aber bereits meine Wohnungen verschönert, also durchwegs ein paar Erfahrungen gesammelt.
Übrigens beim Sefra-Händler kannst Dir normalerweise auch eine Farbkarte ausborgen (gegen geringes Entgelt...)

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ach ja Günstig und hochwertig geht nicht immer gut, beim Sefra Händler kostet ein Kübel an die 50 - 90 €, sofern die nicht schon wieder teurer geworden sind,....
Und Hände weg, von der Baumarktsonderangebotsfarbe

ruesay
Goldmitglied
Heute morgen war "Malerei Linz" noch als Link drin, sah mir mehr nach Werbung aus (den Link hat wohl ein Mod entfernt, könnte man dann aber auch mal dazu schreiben).

ruesay
Goldmitglied
Klasse, dass du so ausführlich geantwortet hast hast, Hoizbastla!

GuentherFr
Silbermitglied
Wenn du selber ausmalen willst kann ich dir die Farbe von Schöner Wohnen empfehlen, die gabs auch zum Produkttest des Farbrollers dazu und die ist echt spitze finde ich.

Janinez
Diamantmitglied
Denke auch,daß der sich nur angemeldet hatte um einen Link zu setzen, häuft sich ja wieder in letzter Zeit...............

EhemaligerMod2
Alter Hase
ruesay:
Heute morgen war "Malerei Linz" noch als Link drin, sah mir mehr nach Werbung aus (den Link hat wohl ein Mod entfernt, könnte man dann aber auch mal dazu schreiben).

Moin ruesay,
könnte und hat man bzw. habe ich. emoticon.wink_smile.title
34428.attach

Hoizbastla
Diamantmitglied
Mir egal, obs ein Werbelink war oder nicht, ich haette genau gleich geantwortet!