Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wand in Steinoptik - Tapete im Doppelnahtschnittverfahren

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
wir haben letztes Wochenende tapeziert - eine Ecke des Raumes in Steinoptik - hier soll zukünftig das passende Sofa davor.
Für alle die wissen wollen wie wir das gemacht haben - unter folgendem Link findet Ihr unsere Anleitung.
Viele Grüße
Sven und Anita
https://www.youtube.com/watch?v=uVhYIB4ssqo
13 ANTWORTEN 13

Funny08
Goldmitglied
Moin ihr lieben, leider gibt es da 2 kleine Probleme - zum einen habt ihr leider nicht den passenden Link für das Video angehängt - und zum anderen ist das Bild anscheinend nur ein Vorschaubild mit ca 150x200Pixel. Wäre klasse wenn ihr das anpassen könntet 😉 die Vorschau sieht ja schon sehr interessant aus 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Funny08,
bei mir funktioniert der Link, zumindest wenn ich ihn kopiere und in den Browser eingebe....??? Hier jetzt noch als richtiger Link, wusste noch nicht wie das geht 🙂 http://www.youtube.com/watch?v=uVhYIB4ssqo Ansonsten kannst Du natürlich auch gerne bei Youtube nach "Bauityourself" Doppelschnitt suchen, dann müsstest Du auch auf das Video kommen.
Ich kann gerne Morgen Abend noch mal Bilder einstellen.
Viele Grüße
Anita
33557.attach

Janinez
Diamantmitglied
ein super Video und sehr interessant geschildert.........................................

Rainerle
Diamantmitglied
Sehr gut beschrieben. Ist ganz hilfreich. Und die gezahnte Mauerkante sieht viel besser aus als eine gerade Kante. Gut gemacht, gut gefilmt und gut beschrieben.

Allein ein Tipp zum Abschluss fehlt mir: Kleister glänzt nach dem Antrocknen auf der Tapete an der überlappt wurde. Man sollte auf jeden Fall mit nem feuchten Schwammtuch den Kleister von der Tapete abwischen/abwaschen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, vielen Dank für die netten Kommentare! emoticon.regular_smile.title
Anbei noch die versprochenen größeren Fotos.

Bei uns ist der Kleister komplett farb-/glanzlos eingetrocknet. Auf der Steinwand muss man wirklich ganz genau hinschauen, um überhaupt die Stoßkante zu sehen.

Viele Grüße und Euch allen ein schönes Wochenende!
Sven und Anita
Bau-it-yourself
33577.attach
33578.attach
33579.attach

Timo1981
Silbermitglied
Was für eine Tapete ist das Flis Tapete ? Gruss timo schaut toll aus

Janinez
Diamantmitglied
sieht wirklich richtig plastisch aus++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

kindergetuemmel
Goldmitglied

gschafft
Platinmitglied
Super Technik... habe bei mir auch eine Tapete in Steinoptik. Wenn ich das nochmal mache, werde ich mir deine Version überlegen emoticon.smilie_like.title