Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Farbmischung /Baumarkt

schnurzi
Platinmitglied
es war heute der Hammer ,wir haben schon Früh mit dem Malern angefangen ,der erste Eimer war schon fast leer und nun den zweiten öffnen und weiter geht es , jetzt der Hammer ein ganz anderer Farbton ,das kann doch nicht gehen , noch ein Eimer und noch ein Eimer geöffnet !? vier Eimer mit drei unterschiedlichen Farbtönen und es stand die selbe Nummer drauf , es wird noch besser sie wurde vor Ort im Baumarkt an gemischt emoticon.confused.title .
Anruf .: Sie müssen die ganzen (7) Eimer wieder hier herbringen und denn Entscheiden wir wie es weiter geht !ich kann noch nicht SAGEN was heraus gekommen ist , der Kollege kommt erst 15 Uhr der das an gemischt hat (SCHÖN) also haben wir ein viertel vom Haus nicht geschafft und wollten es ja Heute schaffen , morgen haben sie wieder Regen und Gewitter angesagt ,wir sind Sauer auf den Baumarkt .
Ich werde morgen Abend eine weitere Info abgeben , was nun heraus kam

Also gleich eine Kontrolle durch führen und nicht auf den (Mischer) vertrauen, die Eimer wurden ja EXTRA noch mal versiegelt von den Kollegen.
Mein Bruder (2x1,5) Größe xxl hat da bestimmt was Erreicht !!!!! emoticon.teeth_smile.title
21 ANTWORTEN 21

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Aber es ist doch jetzt schon nach 15 Uhr emoticon.tounge_smile.title

leider muss man jedem Fehler eingestehen, will ich auch nie, muss man aber emoticon.wink_smile.title

schnurzi
Platinmitglied
FHO:
Aber es ist doch jetzt schon nach 15 Uhr emoticon.tounge_smile.title

leider muss man jedem Fehler eingestehen, will ich auch nie, muss man aber emoticon.wink_smile.title


Das ist die Aufgabe von meinem Bruder und was her rausgekommen ist , schreibe ich morgen Abend ,hatte es aber schon geschrieben emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist ärgerlich und ich hoffe, dass es sich zum Guten wendet. Ich habe auch schon oft Farbe beim Bauhaus mischen lassen und nach jedem Mischvorgang wurde vor mir durch den Mitarbeiter unaufgefordert der Deckel geöffnet und die Farbe gezeigt. Das sollte eigentlich zum Service gehören.

Electrodummy
Goldmitglied
Wenn die Farbe immer mit der gleichen Nummer im Programm angemischt wurde, und es jedesmal ein anderes Ergebnis gibt, dann ist die Farbmischanlage sprichwörtlich: "Im Eimer".

Selbstverständlich hast du Anspruch auf Ersatz, und wenn der nicht geliefert werden kann auf Geldrückerstattung.

Es heißt zwar, daß eine Farbmischung von der Rückgabe ausgeschlossen ist. Du hast allerdings immer den gleichen Farbton gekauft, aber nicht erhalten. In diesem Falle springt die Versicherung des Baumarktes ein.

Allerdings sollte es dem Baumarkt selbst wert sein, schlechtes Image zu vermeiden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ohhhh je ........... mache doch ein Geschäft daraus, wenn der falsche Ton nicht so sehr abweicht, dann würde ich die Farbe zum halben Preis nehmen.
Regulär hat man in allen Baumärkten immer die Eimer und Farbbüchsen geöffnet, und den Käufern gezeigt.
Hoffentlich unterstellen die nicht dass Du hättest selber gucken müssen ......
Viel Glück.

Janinez
Diamantmitglied
Ach Schnurzi das ist aber sehr ärgerlich, hoffe dass doch noch schöne Tage kommen, damit ihr fertig machen könnt und man den Ansatz nicht sieht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist ärgerlich, bin ja gespannt, was rauskommt...

Wir lassen die Farben vom Fachgeschäft mischen - die sind preislich oft sogar besser als die Baumärkte...

BiggiR
Goldmitglied
Es zeigt sich wieder einmal, dass man nicht genug kontrollieren kann, mit welcher Ware der Baumarkt verlassen wird.
Es tut mir leid für dich und ich hoffe doch, du bekommst die Farbeimer alle mit identischer Farbe, gemäß dem erfolgten Anstrich, wieder.
Ärgerlich ist es allemal, da die Zeit für den Anstrich und nicht für Fahrten und Reklamationen eingeplant war.
Ich verstehe deine Wut sehr gut.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mal gespannt was da raus kommt. Hoffe der Markt steht noch , wenn dein Bruder mit der Reklamation fertig ist:)