Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Du brauchst einen AVATAR / PROFILBILD ?

Brutus
Platinmitglied

Liebe Community Mitglieder,

ich möchte euch hier die Möglichkeit bieten, euren Avatar bzw. euer Profilbild neu zu erstellen bzw. Hilfe dabei zu erhalten. Kaum jemand möchte wohl diesen grauen Kopf, der ihm anfangs zugeordnet wird seinen Avatar nennen und wünscht sich sicher etwas Besonderes. Wer das nicht allein hinbekommt oder besondere Wünsche hat, der kann sich per PN gerne an mich wenden.

Manch einer möchte gern, dass sein Gesicht nicht direkt erkannt wird oder wünscht sich einfach einen Hut auf dem Kopf oder möchte auch einen Gegenstand oder etwas aderes auf seinem Bild, dafür biete ich meine Hilfe an.

Ich möchte jedoch schon vorsorglich darauf hinweisen, dass es nicht gestattet ist, einfach Bilder aus dem Internet, die rechtlich geschützt sind, zu benutzen.

Sollten zu viele Anfragen kurz aufeinander aufkommen, werde ich es der Reihenfolge nach bearbeiten, kann ein wenig dauern.

Na dann mal her mit Euren Wünschen, wir werden sehen, was sich machen lässt.

Euer Brutus ;O)
169 ANTWORTEN 169

Janinez
Diamantmitglied
das ist ein wirklich tolles Angebot (das ich schon seit Ewigkeiten nutzen darf) ich kann euch das nur empfehlen wenn ihr es nicht selbst könnt. Er kann aber auch ganz toll Visitenkarten usw. machen................

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Ja, das ist in der Tat ein sehr gutes Angebot. Das Zurechtfinden ist für Neulinge schon nicht einfach, das Finden sowieso nicht. Ich kann mir vorstellen, dass einige sich mit einem schönen Avatar einfach wohler fühlen.
TXS

Brutus
Platinmitglied
Da triffst du den Nagel auf den Kopf Heinz vom Haff, hoffen wir, das sich möglichst viele angesprochen fühlen ;o)

UweSchiffer
Platinmitglied
Wenn der Andrang dann zu groß wird unterstütze ich dich gern @ Brutus

Brutus
Platinmitglied
Jede Unterstützung das Forum bunter zu machen ist gern gesehen UweVoss ;o)

UweSchiffer
Platinmitglied
Na dann freue ich mich doch besonders darauf meine Unterstützung anzubieten 🙂

fuffy1963
Diamantmitglied
Könntest du mich 30 Jahre jünger machen, Brutus?

PS War nur ein Scherz. aber gebrauchen könnte ich eine Auffrischung schon ;-))

Woody
Platinmitglied
Super Angebot Brutus emoticon.smilie_like.title .

Mopsente
Goldmitglied
Wer Brutus' Werke nicht kennt - die Mopsente ist auch von ihm 😉