Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Produktneuheiten auf 1-2-do.com: Farbroller PPR 250 und Feinsprühsystem PFS 105 E Wallpaint

Susanne
Goldmitglied
Schnell und sauber Wände streichen und sprühen mit dem neuen elektrischen Farbroller PPR 250 und dem...

ppr250-raum.jpg


"Mal schnell" das Wohnzimmer streichen oder die Flurwände mit schönen Effekten aufpeppen? Dafür gibt es jetzt das neue Wallpaint-Team von Bosch: Der elektrische Farbroller PPR 250 ist auf gleichmäßiges, tropfarmes Streichen großer, glatter Flächen wie Decken und Wände spezialisiert, das Feinsprühsystem PFS 105 E Wallpaint meistert strukturierte Flächen und schwer zugängliche Ecken und Kanten.

Die neuen Bosch Wallpaint-Geräte sind voraussichtlich ab April 2012 im Handel und funktionieren mit allen gängigen Dispersions- und Latexfarben.


Farbroller PPR 250: Immer die richtige Farbmenge dank "Paint Control"

Mit dem elektrischen Farbroller PPR 250 lassen sich Wände und Decken selbst von Ungeübten einfach, schnell und sauber streichen. Farbeimer auf, umrühren, Gerät einhängen, Schlauch rein, Pumpe aktivieren und schon kann es losgehen: Drückt man den Knopf der Fernbedienung, lässt sich die Farbmenge auf der Walze des PPR 250 dank "Paint Control"-Technik genau kontrollieren: Es wird immer nur so viel Farbe gefördert, wie benötigt wird, und sie wird gleichmäßig auf die Walze aufgebracht. Das Er­gebnis ist ein sehr gleichmäßiges Streichbild und tropfarmes Arbeiten. Zeit, Abklebe- und Reinigungsaufwand spart auch die direkte Farbentnahme aus dem Eimer, und die einfache Reinigung des Geräts nach dem Arbeiten.


Feinsprühsystem PFS 105 E Wallpaint für strukturierte Oberflächen

Überall dort, wo bisher der Pinsel zum Einsatz kam, können Heimwerker jetzt auf das Feinsprühsystem PFS 105 E Wallpaint zurückgreifen. Mit sei­ner Sprühpistole lassen sich strukturierte Wände und schwer zugängliche Stellen wie Ecken und Kanten ganz einfach mit einer gleichmäßigen Farb­schicht versehen. Dazu tragen die "Easy Jet"-Düse, die "Spray Control"-Technik und die leistungsstarke Turbine bei.


Mehr über die beiden neuen Wallpaint-Systeme lest Ihr im Wissensartikel Farbroller PPR 250 und Feins...

Und einen guten Überblick über alle Bosch Farbsysteme erhaltet Ihr hier.
pfs105e-wp-schablonen.jpg
77 ANTWORTEN 77

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag hier mit den Präsentationen!

Mit Farbrollern (elektrisch) habe ich bisher keinerlei Erfahrung sammeln können.

Das Feinsprühsystem hört sich sehr interessant an, vor Allem, wenn man viele Ecken und Kanten zu streichen hat. Wissenswert wäre hier die Stärke des erzeugten Sprühnebels.

mfg Dieter

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der neue Farbroller ist wirklich gut durchdacht und technisch absolut nicht mit bisherigen Geräten vergleichbar.
Einige konnten gar nicht aufhören damit zu rollern 🙂

greypuma
Goldmitglied
Ricc:
Der neue Farbroller ist wirklich gut durchdacht und technisch absolut nicht mit bisherigen Geräten vergleichbar.
Einige konnten gar nicht aufhören damit zu rollern 🙂





ahja .langsam werden die " Geheimnisse" gelüftet emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title  


Wann werden  die Geräte zum Testen!!!!! freigegeben emoticon.teeth_smile.title  Ich warte dann solange mit dem Renovieren!! 🙂 


Wie hoch werden die Preise sein .hab noch nix darüber gefunden!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich bin Maler und normal halte ich von so Zeug eigentlich nichts, aber das macht wirklich nen guten Eindruck würde mich mal interessieren wie es klappt, vielleicht gibts mal nen Test

Susanne
Goldmitglied
greypuma:
ahja .langsam werden die " Geheimnisse" gelüftet emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title


Wann werden die Geräte zum Testen!!!!! freigegeben emoticon.teeth_smile.title Ich warte dann solange mit dem Renovieren!! 🙂


Wie hoch werden die Preise sein .hab noch nix darüber gefunden!


Hi Greypuma,

die Preise findest Du im Wissensartikel hier!

Viel Vorfreude wünscht Dir

Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Der neue Farbroller ist wirklich gut durchdacht und technisch absolut nicht mit bisherigen Geräten vergleichbar.
Einige konnten gar nicht aufhören damit zu rollern 🙂


...die kannst Du mir mal vorbeischicken, hätte da noch ein paar "Versuchsobjekte"... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
stimmt bei mir auch 😉

Susanne
Goldmitglied
Ricc:
Der neue Farbroller ist wirklich gut durchdacht und technisch absolut nicht mit bisherigen Geräten vergleichbar.
Einige konnten gar nicht aufhören damit zu rollern 🙂


emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Stimmt! Wände malern oder tapezieren ist ja eine meiner allerliebsten Renovierungsmaßnahmen, weil man so großflächig natürlich immer sehr schnell den ganzen Raumeindruck komplett verändern kann. Und vom PPR 250 bin ich begeistert! Mensch, Leute: Malen ohne zu Kleckern!!! 🙂

abe12345
Goldmitglied
Ich hätte auch noch einen Flur und einen Raum zu renovieren 😉