Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tapete

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe Isoliertapete gekauft. (Papphintergrund)
Erfüllt sie wirklich das Versprochene ?
10 ANTWORTEN 10

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo maka1a7,

kommt drauf an was Du mit der Isoliertapete vorhast. Gehts um Schimmel?
LG

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn es um Schimmel geht, dienen Isoliertapeten nur zur Kaschierung. Ich würde Dir raten, an die Wurzel des Problems zu gehen. Sprich: Wärmedämmung von außen oder Sanierung der Wand bzw. Decke.

Funny08
Goldmitglied
Was für eine Isoliertapete hast du denn - Marke?

Gismo
Bronzemitglied
War wohl nicht so wichtig, seit zwei Monaten nicht mehr auf die Fragen eingegangen - oder zu schnell beim tapezieren gewesen

Funny08
Goldmitglied
Hach garnch gesehen, das Mike da nen Geist ausgegraben hat... - wahrscheinlich ist das Haus mittlerweile Grundsaniert 🙂

Thorsten2501
Alter Hase
...oder weggeschmimmelt *g*


Ich fall auch immer drauf rein, muss mir angewöhnen mal anzusehen wann die Treads gestartet wurden

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
maka1a7:
Ich habe Isoliertapete gekauft. (Papphintergrund)
Erfüllt sie wirklich das Versprochene ?


wie schon erwähnt solltest du mal weiter erläutern was du damit vorhast.
der hersteller wäre auch interesannt.

ich kenne nur climapor .
http://www.saarpor.de/DECOSA_CLIMAPOR_SECUPOR/produktinfo.php

wenn du die tapete nur zum dämmen benutzen willst,
erfüllt sie ihren zweck,vor allem zb hinter heizkörpern.
dann aber die alu-kaschierte.

es gibt auch dämmtapete mit rauhfaser-rücken.
mit diesen kannst du 1.dämmen und 2 sieht sie von außen wie normale rauhfaser aus.

http://www.saarpor.de/pdf_Dokumente/produktseiten/climapor_d/daemmtapeten_d.pdf

Funny08
Goldmitglied
Flotter_Pinsel:
wie schon erwähnt solltest du mal weiter erläutern was du damit vorhast.

Wie schon erwähnt-- ist der Post 1 Jahr alt - und wenn er die bis heute noch nicht dran hat - wird die nie dran kommen *g 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
Wie schon erwähnt-- ist der Post 1 Jahr alt - und wenn er die bis heute noch nicht dran hat - wird die nie dran kommen *g 🙂


upps war mir gar nicht aufgefallen emoticon.teeth_smile.title