Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update zum Projekt " Upcycling - mal was kleines zwischendurch"

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Update zum Projekt " Upcycling - mal was kleines zwischendurch"

    Wie im Titel schon geschrieben - hier das Update zu meinem Projekt " Upcycling - mal was kleines zwischendurch" - welches ich vor ca. 1 Jahr eingestellt hatte. Dabei ging es um ein Auffangsieb für den Einlauf von der Regenzisterne im Selbstbau und die Frage der Haltbarkeit stand im Raum.
    Ich kann sagen, dass es gut funktioniert hat und alles noch so ist wie damals - es hat sich nichts gelockert - der Heisskleber hält sehr gut und auch das Netz ist in Ordnung. Hier noch zwei Bilder und der LInk zum Projekt.

    Edit: Leider gelingt es mir nicht, dem Projekt einen neuen Arbeitsschritt hinzuzufügen - gibts da einen Trick oder liegt das daran, dass es bereits eingestellt ist???

  • ist komisch, melde das doch mal im Fehlerthread, andere können doch auch ihr Projekt überarbeiten. Ich finde es Klasse, dass Du nochmal Rückmeldung gibst................

    Kommentar


    • Habe es bei mir gerade mal versucht und es klappte sehr gut. Seltsam

      Kommentar


      • Ja ich kann zwar Text und Bild einfügen bzw. Hochladen und abspeichern, wenn ich dann auf Projekt Übersicht gehe und das Projekt auswähle, fehlt aber der angefügte Arbeitsschritt. Habe es 2 mal versucht....

        Kommentar


          Hast Du mal neu geladen? Kann sein daß Dein Browser noch den alten Stand im Cache hat.....

          Bei mir ist nämlich die Jahresbilanz zu sehen..............

          Kommentar


          • Geht denn der Link bei euch auf das Projekt????

            Kommentar


            • Ich werds nochmal probieren wenn ich zuhause bin....

              Kommentar


                Dein Link geht zwar ist aber zum Entwurf. Besser ist der:
                https://www.1-2-do.com/de/projekt/Up...bauen/4006180/

                Kommentar


                • @kjs:
                  Das mit diesen links bekomme ich auch noch irgendwann sauber hin....sorry.
                  Wenn aber nur mein Browser aktualisiert gehörte, dann müsstet ihr den nächsten Arbeitsschritt doch trotzdem sehen können, abgespeichert habe ich ja davor.

                  Kommentar


                    Der letzte Schritt ist doppelt, "5 1 Jahresbilanz" und "6 1- Jahresbilanz"

                    Kommentar


                    • Also ist es da und wurde nur bei mir nicht angezeigt, werde es andern, danke für nach schauen

                      Kommentar


                        Wie schon gesagt zeigt Dir der Browser wahrscheinlich das an was er schon im Cache hat.
                        Neu laden (bei winDOS glaube ich Strg-F5) und er sollte neu laden.

                        Kommentar


                        • Ok - alles jetzt geändert - so wie es sein soll

                          Kommentar


                          • habe ich erst jetzt gesehen, aber tolle Sache! ich dachte nicht, dass man es eigentlich selbst so schnell bauen kann.

                            Kommentar


                            • Sieht doch gar nicht so schlecht aus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X