Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An alle Fotoprofis und Messies: ich suche wichtige Bauteile für ein Projekt

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• An alle Fotoprofis und Messies: ich suche wichtige Bauteile für ein Projekt

Hallo,

ich dachte mir, ich versuche es mal hier, unter allen Hobbywerkler gibt es bestimmt genügend "Messies", die mir helfen können.
    Ich suche für mein Projekt:
    Eine kleine Laborleuchte für Dunkelkammer der Marke Jobo "minilux Laborleuchte" Modellnummer 6415.
    http://i268.photobucket.com/albums/j...psdf75e7f5.jpg

und ein Fernauslöser für Pentax-Fotoapparate der Marke Hama Modellnummer 39402
    http://www.genius-versand.de/shop/im...0039402abb.jpg

Ich suche keine Alternative sondern genau diese Teile.

Viele Grüße
    1a

• Kannst Du mir bitte sagen, aus welcher Zeit diese Teile stammen, bevor ich umsonst alles durchwühle - (Ich habe die Dunkelkammer meines verstorbenen Mannes einfach abgesperrt und mich nie darum gekümmert)

Kommentar

• Die Teile stammen aus der Mitte der 80Jahre bis Ende 90ger.

Kommentar

• Wie schnell brauchst Du das? Ich komme frühestens in ca. 3 Wochen wieder in dieses Haus...., um nachsehen zu können. Die Zeit würde passen.................

Kommentar

• Idealerweise gestern, aber ich kann natürlich auch warten

Kommentar

• ich weiß ja nicht, was da in diesem Labor so schlummert, aber ich weiß, dass mein Mann immer alles Mögliche dafür gekauft hat ( er musste das unbedingt haben...) aber wenn ich hinkomme sehe ich mal nach...........wenn nichts da ist,oder zu spät für dich ........Pech gehabt...........

Kommentar

• Vielen Dank für die Mühe! Das wäre echte ein toller Zufall, wenn Du sie findest. Vielleicht lesen ja noch andere mit, was wiederum die Chancen erhöhen könnte!

Kommentar

• ich denke nächste Woche werden das mehr User lesen.....................

Kommentar

• Also ich verzweifle immer mehr. Gerade bei dem Fernauslöser sind die Hoffnungen bei Null.

Kommentar

• och Mann du tust mir leid............ich weiß ja auch nicht,ob da in dem Labor noch irgendwas ist....................

Kommentar

• Ich weiß ja nicht, was Du vorhast, aber Fernauslöser kann man doch auch selbst bauen. würde Dir das helfen, wenn es kein anderes Fabrikat sein darf?

Kommentar

• Ich kann Dir leider nicht helfen, bin aber saumäßig neugierig darauf, was Du wohl basteln magst.

Und wieso müssen es genau diese Produkte sein? Mit anderen könnte ich Dir nämlich helfen.

Kopfzerbrech. Keineantwortfind.

Kommentar

Wenn Du nach den Teilen suchst kommen als Ergebnis jede Menge des Alien Bewegungsmelders nachdem er schon mal gefragt hatte........

Kommentar

• You got me!

Kommentar

• For heaven´s sake ...

Aber warum dann genau diese Produkte?

Kommentar

Lädt...
                              X