Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

An alle Fotoprofis und Messies: ich suche wichtige Bauteile für ein Projekt

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Hallo,

ich dachte mir, ich versuche es mal hier, unter allen Hobbywerkler gibt es bestimmt genügend "Messies", die mir helfen können.
Ich suche für mein Projekt:
Eine kleine Laborleuchte für Dunkelkammer der Marke Jobo "minilux Laborleuchte" Modellnummer 6415.
http://i268.photobucket.com/albums/jj30/tdpliverpool/aeg/jobo/minilux_zpsdf75e7f5.jpg

und ein Fernauslöser für Pentax-Fotoapparate der Marke Hama Modellnummer 39402
http://www.genius-versand.de/shop/images/hama/00039/00039402abb.jpg

Ich suche keine Alternative sondern genau diese Teile.

Viele Grüße
1a
15 ANTWORTEN 15

Janinez
Diamantmitglied
Kannst Du mir bitte sagen, aus welcher Zeit diese Teile stammen, bevor ich umsonst alles durchwühle - (Ich habe die Dunkelkammer meines verstorbenen Mannes einfach abgesperrt und mich nie darum gekümmert)

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Die Teile stammen aus der Mitte der 80Jahre bis Ende 90ger.

Janinez
Diamantmitglied
Wie schnell brauchst Du das? Ich komme frühestens in ca. 3 Wochen wieder in dieses Haus...., um nachsehen zu können. Die Zeit würde passen.................

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Idealerweise gestern, aber ich kann natürlich auch warten 😉

Janinez
Diamantmitglied
ich weiß ja nicht, was da in diesem Labor so schlummert, aber ich weiß, dass mein Mann immer alles Mögliche dafür gekauft hat ( er musste das unbedingt haben...) aber wenn ich hinkomme sehe ich mal nach...........wenn nichts da ist,oder zu spät für dich ........Pech gehabt...........

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Vielen Dank für die Mühe! Das wäre echte ein toller Zufall, wenn Du sie findest. Vielleicht lesen ja noch andere mit, was wiederum die Chancen erhöhen könnte!

Janinez
Diamantmitglied
ich denke nächste Woche werden das mehr User lesen.....................

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Also ich verzweifle immer mehr. Gerade bei dem Fernauslöser sind die Hoffnungen bei Null.

Janinez
Diamantmitglied
och Mann du tust mir leid............ich weiß ja auch nicht,ob da in dem Labor noch irgendwas ist....................