Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tolle Idee - mal schnell gezeigt

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Janinez
    man könnte da evtl. noch Blumen reinpflanzen+++++++++++++++++++++++++++
    Jau, in jeden dritten Pott ein paar Rankpflanzen oder so. Sieht bestimmt klasse aus.

Kommentar

ich kann mich da nur anschließen.
      Witzige Idee, aber nicht mein Ding.

Kommentar

Es ist immer wieder interessant und auch spannend was sich Menschen so alles einfallen lassen. Diese Kreativität bewundere ich und sowas inspiriert mich auch wahnsinnig...

Kommentar

oder was auch gut wäre - man könnte Erdbeeren einpflanzen, da sind sie einigermaßen Schneckensicher.....................

Kommentar

Das ist eine nette Idee, aber ich denke, mit der Zeit rosten die Eimer und das Regenwasser verfärbt unten die Steine.

Kommentar

die sehen mir aus wie Zinkeimer - da dürfte nix rosten...........................................

Kommentar

Dort wo das Loch in den Boden gebohrt wurde ist kein Zink mehr außer man sprüht zumindest mit so einem Zinkspray drauf.

Kommentar

Schließe mich der Mehrheit an: witzige Idee, aber mein Ding ist es auch nicht. Bei Sturm klappert das sicher auch noch abscheulich.

Kommentar

das kann mit Füllung ( Bepflanzung ) recht schnell verrotten... Fallrohr und Eimer bilden eine Elektrolyse !...
                    Wer's mag ?....

Kommentar

Zitat von Woody
                      Schließe mich der Mehrheit an: witzige Idee, aber mein Ding ist es auch nicht. Bei Sturm klappert das sicher auch noch abscheulich.
                      Dann hört man auch das es windig ist

Mein Fall ist das nicht, für einen Gartenschuppen ist es OK aber am Haus gefällt mir das nicht

Kommentar

Nein, mir gefällt das nicht. Um so öfters ich es mir ansehe, um so weniger gefällt es mir.

Kommentar

Ich würde mir auch nicht unbedingt so einen Stapel in den Garten stellen, aber die Idee finde ich dennoch prima. Da muss man erst mal drauf kommen.

Ich würde gerne mehr solcher ausgefallenen Ideen sehen.

Kommentar

Zitat von cyberman

.....
                            klar, das sind dann die Leute, die auf der Wetterapp nachsehen, ob die Sonne scheint anstatt einfach rauszugehen oder beim Fenster rauszuschauen

Kommentar

Zitat von cyberman
                              t
                              ..und die Nachbarn hören dann den Wind auch singen.....................

Kommentar

unseres wär es auch nicht, aber Dir muss es gefallen , aber die Idee muss man erst mal haben

Kommentar

Lädt...
                                X