Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tolle Idee - mal schnell gezeigt

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tolle Idee - mal schnell gezeigt

Hallo,
    ich habe vor ein paar Tagen diese, wie ich finde, tolle Idee gesehen.
    Hier wurden ein paar Zinkeimer als außergewöhnliche Verkleidung und Dekoration einer Regenrinne verwendet.

Wenn ihr auch etwas Witziges, Interessantes oder Ausgefallenes entdeckt habt, zeigt doch mal her.

• sieht ja echt fetzig aus - dürfte aber unpraktisch sein, weil sich der ganze Dreck drin sammelt.............

Kommentar

• Janni - da sind doch keine boden drinn. drinnen verläuft ein ganz normales fallrohr...

Kommentar

• Mir gefällt es nicht.

Kommentar

Sieht irgend wie lustig aus. Aber mit einem Fallrohr aus Kupfer wäre es nach ein paar Jahren noch lustiger: viele kleine Wasserfälle aus den Eimern.......

Kommentar

• ja das ist mir schon klar, aber das Fallrohr ist schmäler und dazwischen kann Dreck rein........

Kommentar

• Ich mag so ausgefallene Ideen richtig gerne. Danke fürs Zeigen!

Kommentar

• Das sieht zwar lustig aus und es gefällt mir auch auf dem Foto, aber bei mir zuhause möchte ich es doch nicht haben

Kommentar

• Coole Idee, aber bei mir ist nicht genug Platz zwischen Fallrohren und Wänden

Kommentar

• Coole fetzige Sache. Auch wenn es mir zum hinschauen sehr gut gefällt, bei mir möchte ich es nicht haben

Kommentar

• Sieht zwar Witzig aus, aber mein Ding ist das nicht

Kommentar

• sieht witzig aus, ist aber nicht mein Geschmack..................

Kommentar

• man könnte da evtl. noch Blumen reinpflanzen+++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

• Das ist auf jeden Fall ein Hingucker. Würde mir jetzt nicht unbedingt gefallen.

Zitat von Janinez
                            man könnte da evtl. noch Blumen reinpflanzen+++++++++++++++++++++++++++
                            Aber mit einer Beflanzung kombiniert. Etwas Erde rein und in einige Eimer ein paar nette Blumen. Sehe bestimmt besser aus.

Kommentar

• genauso hatte ich das gemeint, dann könnte ich es mir auch bei mir vorstellen.............

Kommentar

Lädt...
                              X