Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Enkelauto, vom Schrott

MopsHeim
Silbermitglied
Es wird nun Zeit , dass wieder mal was die Werkstadt verlässt. Es hat mehr Arbeit gemacht als geplant , aber es muss nicht immer was neues sein. Für 2 Euro vom Schrott gekauft, Vieles repariert und erneuert, wird es hoffentlich der neuen Besitzerin gefallen.
11 ANTWORTEN 11

Woody
Platinmitglied
50 Aufrufe und keiner postet was? tzzz

Also ich find das genial schön, sieht gar nicht aus, wie aus Schrottteilen zusammengeflickt. Hatte als Kind auch ein Kettcar, das ich selbst nachdem ich schon rausgewachsen war, nicht hergeben wollte. Eines Tages war es weg emoticon.cry_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Ich finde deinen Enkel sein Kettcar auch toll. Guter Opa. emoticon.smilie_like.title

cyberman
Platinmitglied
Ein KetCar, da kommen Erinnerungen auf.

Rainerle
Diamantmitglied
Super! Da wird die Enkelin stolz sein können.

Samir
Goldmitglied
Das ist dir echt gut gelungen-ich gratuliere dir.

kjs
Diamantmitglied
Sieht aus wie neu und gar nicht mehr nach Schrott! Die Enkelin wird sich freuen.

MopsHeim
Silbermitglied
Danke für die netten Kommentare

Jester
Goldmitglied
Ich finde es klasse, wie Ihr aus Schrott Neues macht, als Kind hätte ich über so einen Fltzer gefreut.

George1959
Silbermitglied
Also, wenn du das als Projekt eingestellt hättest wären von mir auf jeden Fall 5 Daumen fällig gewesen.

Klasse gemacht.