Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Palettenholz verarbeiten

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,
    ich habe in LE einige Paletten verarbeitet.
    Das Entnageln gelingt mit der Zeit immer besser.
    Den Bruch habe ich verfeuert, die guten Bretter gehobelt und geschliffen, wie im Fernsehen,
    Hier ein Projekt, hier kamen Einwegpaletten in der Mehrzahl zum Einsatz.
    https://www.1-2-do.com/de/mybosch/#project/1723

Gruß vom Daniel

Kommentar

Interessante Projekte mit Paletten gibt es sicher zur genüge, aber soooooo viel mehr Arbeit als wenn man die Bretter fertig kauft.

Kommentar

Zitat von Stefan1982 Beitrag anzeigen
        Interessante Projekte mit Paletten gibt es sicher zur genüge, aber soooooo viel mehr Arbeit als wenn man die Bretter fertig kauft.
        Ich mache das nicht trotz der vielen Arbeit, sondern wegen dieser Arbeit. Aber gut...der eine setzt den Hefeteig selber an, der andere schiebt eine Fertigpizza in den Ofen...

Kommentar

Einen Schrank zu kaufen geht auch schneller, als einen zu bauen. Aber der Weg ist das Ziel!

Kommentar

Mein Tipp: Roller, soll jetzt keine Werbung sein, verschenkt Paletten Stapelweise. Einfach in der Warenabholung fragen.

Kommentar

Das sind dann (von Roller) aber höchstwahrscheinlich "nur" Einwegpaletten ! ?
              Europaletten sind mit einem "Pfand" belegt, da werden im Normalfall bei Anlieferung von Waren auf x Paletten im Gegenzug wieder x leere Paletten mitgenommen oder sonstwie gelistet u. angerechnet.

Kommentar

Ich verweise auf...
                https://www.1-2-do.com/forum/communi...tenholz-teil-1

Kommentar

wo habt ihr denn diesen alten Tread ausgegraben

Kommentar

Eine reine Hypothese und selbstverständlich keine Unterstellung, die irgendwie der Nettiquette widersprechen würde:
                    Vorname+Jahreszahl hatten wir schon öfter... Da wurden alte Threads ausgegraben und mit irgendwelchen Belanglosigkeiten wieder hoch geholt. Damit wird die Rennleitung in Sicherheit gewogen und dann kommen alsbald die Werbelinks.
                    Natürlich rein hypothetisch...

Kommentar

Palettenholz ist gut, wenn man es nicht kaufen muss.....

Kommentar

Lädt...
                      X