Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ideenfindungswettbewerb mit "Gewinn"

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mal puschen........................................... ....................................

    Kommentar


    • Zitat von Samir
      Hallöchen,
      also wenn es genug Platz gibt dann würde ich es urr cool finden bei meiner Werkbank dieses Teil mit einem kleinen Brett zu versehen. Größe DIN A 5.
      Den schwenkbaren Arm dann an die Wand bei der Werkbank montieren und eine Kaffeetasse darauf stellen.
      Mir persönlich würde dies bei meiner Werkbank urr gut gefallen.
      ++++
      ganz ehrlich, da würd mir der Kaffee zu leicht VERSTAUBEN... hab zwar Bierkrüge mit Zinndeckel... aber nix bei der Kaffee-Tasse... deshalb ( gezwungenermaßen ) gibt's bei der Arbeit nur Bier... Flasche mit Hebelclip oder Krug mit Deckel !
      Nicht daß Jemand meint, beim Werkeln wird nur gesüffelt... naaaaa, es gibt auch BLEIFREI !
      Kaffee und Kuchen bei Muttern in der Küchen .....
      Gruss.....

      Kommentar


      • Zitat von Hazett
        ++++
        ganz ehrlich, da würd mir der Kaffee zu leicht VERSTAUBEN... hab zwar Bierkrüge mit Zinndeckel... aber nix bei der Kaffee-Tasse... deshalb ( gezwungenermaßen ) gibt's bei der Arbeit nur Bier... Flasche mit Hebelclip oder Krug mit Deckel !
        Nicht daß Jemand meint, beim Werkeln wird nur gesüffelt... naaaaa, es gibt auch BLEIFREI !
        Kaffee und Kuchen bei Muttern in der Küchen .....
        Gruss.....
        Dafür gibt es bei mir für die Kaffeetasse eine einfache Holzscheibe mit Dübel mittig als Griff. Die sitzt passgenau auf der Tasse und verhindert das Zustauben des Kaffees.

        Kommentar


        • Zitat von Woody
          Dafür gibt es bei mir für die Kaffeetasse eine einfache Holzscheibe mit Dübel mittig als Griff. Die sitzt passgenau auf der Tasse und verhindert das Zustauben des Kaffees.
          Ich mache es genau so wie Woody, ein kleines Brett auf die Kaffeetasse und der Kaffee wird nicht zugestaubt

          Kommentar


          • Da müßt ihr aber schon Thermobecher nehmen sonst wird ja der kaffee kalt. Und der Thermobecher hat ja einen Deckel.

            Kommentar


            • Schneller trinken.

              Kommentar


              • wenn man noch eine Halterung für ein Blatt oder ein Buch anbringt, könnte man Zeichnungen oder Rezepte an der Werkbank oder in der Küche nutzen.......Man hätte dann den Vorteil dass es keinen Platz auf der Arbeitsfläche einnimmt

                Kommentar


                • mach dir doch ein Kaffeetassentischchen für deinen Werktisch: Fazit - Tasse griffbereit oder aus dem Weg schubsen, so wie's halt gerade benötigt wird
                  oooch, hat ja schon wer gesagt (hab es eben erst nach dem Posten entdeckt) aber das war mein erster Gedanke...
                  aber natürlich könnte man darauf auch ein 2. Werkzeug befestigen, wie z.B. eine Lötstation und hat dann mehr Platz auf dem Tisch....
                  oder als Halterung für den Sessel bauen und dann sein Läppi vor den Bauch drehen oder zum Aufstehen beiseite drehen

                  Kommentar


                  • Zitat von redfox
                    Da müßt ihr aber schon Thermobecher nehmen sonst wird ja der kaffee kalt. Und der Thermobecher hat ja einen Deckel.
                    Kaffee trinkt man warm? Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, weil meiner immer kalt wird, bis ich ihn ausgetrunken hab

                    Kommentar


                    • und nicht zu vergessen, bei uns sagt man, kalter Kaffee macht schön..................wir warten...............

                      Kommentar


                      • ne ne kaffeesatz macht schön - außerdem eine zauberin und hexe hat da doch keine probleme .................................................. ................

                        Kommentar


                        • ich weiß, ich weiß, die sind eh immer hässlich.........................................

                          Kommentar


                          • wiso das ? ich kenne nur hübsche hexen - das sind doch gestaltwandler ..........................

                            Kommentar


                            • ahhhh, soo du hast uns also durchschaut.................................................

                              Kommentar


                              • man muß doch wissen mit wem man es zu tun hat.....................

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X