Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Man nehme Plastikrohre für Elektroverkabelung und.........

Woody
Platinmitglied
Gerade habe ich auf arte einen Bericht über Theo Jansen gesehen - ich war fasziniert.

Aber seht selbst: Strandbeest
15 ANTWORTEN 15

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und es gibt sie doch !!! Die Alliens !!! Die sind gerade gelandet !!! Wie geil ist das denn ?

Bastelkeller
Alter Hase
Stell Dir mal vor - Du bist im Urlaub und gehst am Strand spazieren........

... und dann kommen Dir n paar E-Installationsrohre entgegen. Aber wie gleich ... emoticon.teeth_smile.title

Hut ab. Genau durch solche "Verrückten" schaffte es der Homo sapiens raus aus der Höhle bis rauf zum Mond.

Mal sehen wo uns die "Viecher hinbringen". Aber in Richtung Bionik können Sie bestimmt einige Anregungen geben.

ruesay
Goldmitglied
Für solche Konstruktionen habe ich keine genetische Vorbildung, aber wenn man sich das anguckt, ist man einfach nur fasziniert! emoticon.smilie_like.title

NSide
Silbermitglied
Da musst erstmal einer draufkommen. Faszinierende Konstruktion. Da dürfte er lange daran getüftelt haben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist wirklich faszinierend.
Ich frage mich, was ein Mann dieses Kaliber anstellt, wenn er sich mit etwas Sinnvollem beschäftigt. Das dürfte etwas wirklich grosses werden.

shortyla
Goldmitglied
Einfach eine geniale Arbeit!

Funny08
Goldmitglied
Wirklich was ausgefallenes - hab direkt überlegt ob ich nicht mal meine Rohre in der Garage dafür nehm und das mal teste 🙂

Rainerle
Diamantmitglied
Das ist richtig klasse. Man bedenke, welche Technik dahinter steckt. Das ist richtig Konstruktionsarbeit.
Es gibt auch ein Selbstbaukit. Klein, aber auch genial.

Woody
Platinmitglied
Das hab ich auch gesehen rainerle - jucken würds mich schon, obwohl ich die Dinger eigentlich hässlich finde. Aber die Technik ist so geil :redface: