Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VHS-Videocassetten Recyclen

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich bin im Rahmen meiner Umbaumassnamen dabei erstmal alles auszuräumen,dabei fiel mir ein Karton mit alten VHS-Videocassetten in die Hände.
Habt ihr Ideen was man damit machen könnte ?
Einen passenden Videorecorder hab ich nicht mehr seit es alles auf DVD oder CD gibt.
Ausser der Mülltonne fällt mir nix ein.
34 ANTWORTEN 34

Funny08
Goldmitglied
Wie wäre es mit einem kleinen Tisch ? : http://www.siemund.org/blog/2009/06/20090611_05.jpg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn man einen Gemüsegarten hat könnte man Flatterbänder daraus machen und hungrige Vögel damit vertreiben.

Abgewickelte Bänder als Füllmaterial für Päckchen und Pakete (die armen Empfänger).

HOPPEL321
Goldmitglied
Nicht Schlecht,hat was.
Na mal schaun was noch an Ideen kommt,sind etwa 200 Stück. :wink:

HOPPEL321
Goldmitglied
RedScorpion68:
Wenn man einen Gemüsegarten hat könnte man Flatterbänder daraus machen und hungrige Vögel damit vertreiben.

Abgewickelte Bänder als Füllmaterial für Päckchen und Pakete (die armen Empfänger).

Geniale Idee,wenn ich so sehe wie meine Lieferanten so Verpacken. :wink:

Funny08
Goldmitglied
Kannst aber Originale auch in Second Handshops oder Charity Läden spenden - es gibt ja noch Leute die suchen/sammeln das Zeugs - und bei ganz ausgefallenen Teilen welche es noch nicht auf DVD und co gibt, kannst du sogar noch Geld mit machen, da gibt es Firmen welche die aufkaufen

kaosqlco
Diamantmitglied
Du könntest eine VHS-Kiste bauen.

kaosqlco
Diamantmitglied
... oder was Schönes häkeln.

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich habe nochwas gefunden und ärgere mich schon, dass ich vor langer Zeit alle meine 2216 VHS-Kassetten entsorgt habe. emoticon.cry_smile.title

Woody
Platinmitglied
kaosqlco:
Du könntest eine VHS-Kiste bauen.


Die Seite ist genial - danke für den Link. emoticon.smilie_like.title