Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ideenwettbewerb: Thema natürlich Recyceln.

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ja hoffen wir mal das Beste, wenn nicht,,,,sind sie selber schuld....

Kommentar

• Da ich gerade beim Schreibtisch bauen bin, könnte man so Teppichrollen auch als Fußersatz nehmen. Stabil genug wären sie allemal.

Kommentar

• Das wären sie mit Sicherheit und kosten nichts. Anmalen oder bekleben kannst Du sie dann so, wie Du es willst..........

Kommentar

• so der letzte Tag ist angebrochen ab 0:00 Uhr geht nichts mehr - wobei wenn ihr Ideen habt, dürft ihr sie gerne hier reinschreiben, nur der Wettbewerb ist dann beendet

Kommentar

hat sich ja nicht mehr viel getan

Kommentar

• doch im Hintergrund schon. Ich habe jetzt eure Punkte gemeldet und sie werden euch relativ zeitnah - lt Aussage von RotWeiß - gutgeschrieben.
              Bitte kontrolliert selber nach, ob die Gutschriften erfolgen.
              Sorry beim einkopieren ging die Formatierung flöten

Hier die Liste:

ForKids 150
              Janinez 1350
              Sabolein 300
              Funny08 150
              Ommama 150
              Woody 500
              Kneippianer 150
              Froschn 200
              Muldenboy 400
              Dina868 150
              Woffel72 150
              Hoppel321 150
              Holzharry 150
              Rainerle 100
              Stromer 100
              Wolfman 300
              Uwe Schiffer 150
              Pittyom 450
              MarcoSen 150

Trostpunkte:
              Ekaat 20
              Elektrodummy 20

Kommentar

Da sag ich mal vielen Dank

Kommentar

• Sorry, hab das Thema erst jetzt entdeckt. Meine Jungs haben im Kiga aus verschieden großen Rollen Stiftehalter gemacht. Das ganze sieht aus wie eine Raupe. Leider sind wir im Urlaub, so kann ich kein Bild posten. Ein weihnachtskalender wäre auch damit zu machen.

Kommentar

• debabba erst mal schönen Urlaub, aber das Bild kannst Du als Anregung gerne einstellen, wenn Du wieder zu Hause bist

Kommentar

• Zitat von Wolfman
                      Da sag ich mal vielen Dank
                      aber gerne doch Wolfmann ihr habt ja auch mitgemacht und es euch redlich verdient

Kommentar

• Boah das ging ja schnell, die Punkte wurden schon gutgeschrieben

So jetzt stellt sich die Frage, ob wir den Wettbewerb in eine Phase 2 starten lassen, da ja noch viele im Urlaub waren.
                        Die Punkte würden dann ab heute wieder neu zählen, was meint ihr?
                        Evtl. wandle ich auch noch ein wenig ab? Vorschläge ? Ideen?

Kommentar

Meine Punkte sind auch schon da, bin mal gespannt wann die anderen kommen

Kommentar

• Wolfman, die werden heute noch gesammelt und dann kontrolliert und ausgewertet.....

Kommentar

• Jö, danke schön. Ob die Punkte schon da sind, weiß ich nicht - hab meinen Stand echt nicht immer im Auge.

Ich würde auch dafür sein, den Wettbewerb in eine 2.Runde starten zu lassen. Diesmal aber erweitert um Rollen jeder Art: Kanalrohre, HT-Rohre, Papprohre wie Teppichrollen, Clopapierrollen, Küchentuchrollen usw.

ergibt doch wesentlich mehr Möglichkeiten und damit auch mehr Ideen.

Kommentar

• ja, keine schlechte Idee - aber dann nicht einfach nur aus dem Internet rausgesuchte Bilder, denn das wäre dann zuuu einfach..........

Kommentar

Lädt...
                                X