Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ideenwettbewerb: Thema natürlich Recyceln.

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab mal auf einem Markt gesehen wie jemand die rollen mit wachs gefüllt hat und diese nett angemalt hat. Das ganze funktionierte wie eine Fackel. Das Wachs schmilzt und die Pappe fubktioniert wie ein Docht.

Kommentar

• stimmt.... Klorollen kann man 1,5cm breite Ringe schneiden, zu Rollen formen, in eine leereFischkonservendose dicht an dicht setzen, mit geschmolzenen Wachs tränken.... das wurde als Survivalwärme empfohlen (funktioniert auch mit Wellpappe... so hat man 3 Sachen recycelt: Dose, Pappe jeglicher Art und den Wachs... für schlechte Zeiten als Notration... gut stapelbar und lagerfähig und brennt und verbreitet "Wärme" für etwa 1-2 Stunden.

Kommentar

• na schön langsam kommen doch die Ideen, an Deine Deko kann ich mich noch erinnern Pitty

Kommentar

• ich bewahre darin auch mehrere Rollen Geschenkpapier auf, früher hatte ich sie in einem Koffer

Kommentar

Solltest vielleicht die Sache verlängern, anscheinend wurde ja noch kein Update gemacht.
            Da ist es etwas problematisch mit Projekten einstellen.

Kommentar

• Gut werde das mal mit den Mods absprechen, wie wir das handhaben

Kommentar

Hat keiner mehr Ideen ? mal wieder nach vorne holen

Kommentar

• ja genau, es regnet doch die ganze Zeit, da muss man doch Ideen haben........

Kommentar

• so ich hab jetzt eine meiner bereits älteren "Teppichrollensäulen" als Projekt eingestellt. Aber ihr müsst doch auch noch Ideen haben, los gehts Endspurt............
                    http://www.1-2-do.com/de/projekt/Gro...bauen/4000292/

Kommentar

• mal wieder nach vorne schieb - Zeit ist ja bald abgelaufen...........

Kommentar

• Wir biegen in die Zielgerade ein, deshalb schieb ich nochmal an...........

Kommentar

• Heute ist der vorletzte Tag - also wo bleiben eure Ideen?..........

Kommentar

Meine hast du doch schon

Kommentar

• ja, aber wir paar Hanseln sind doch nicht die einzigen User hier mit Ideen - dachte ich zumindest................

Kommentar

Vielleicht kommt ja noch was bis Morgen

Kommentar

Lädt...
                                X