Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Recycling eine Never Ending Story

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also das mit dem kabel abschneiden, kenne ich nur von Firmen, die auf Nummer Sicher gehen wollen, dass das ding niemand in betrieb mehr nimmt, um vor eventuellen Klagen geschützt zu sein! Ich habe aus unserem Müllcontainer 3 DeLonghi Vollautomaten gezogen, und werde bei Zeit mal sehen, was die Dinger haben; zumindest Ersatzteile sind entnehmbar....
    Und Recycling betreibe ich auch so, dass ich jedes noch verwertbare Stückchen aufhebe, und ist mir dieses WE gut angestanden, da sich ein Kugelschreiberteil verabschiedet hat, also aus 3 mach 1 und die Optik ist einfach genial geworden!

Kommentar

Boah HB, die Füllfeder hats mir angetan - sowas von scheeeeee x5

Kommentar

Zitat von Brutus
        Super geworden und das Blau gefällt mir besonders gut ,o)
        Ja das Blau - war ein Farbrest von der Küchenrenovierung vor 3 Jahren. Also auch hier nichts weggeschmissen, sondern den kleinen Rest aufgehoben. Man kanns ja doch immer noch brauchen

Kommentar

Zitat von Woody
          Boah HB, die Füllfeder hats mir angetan - sowas von scheeeeee x5
          Aber das bekommt man so schlecht vom Bildschirm ab ;o)

Kommentar

Zitat von Woody
            Ja das Blau - war ein Farbrest von der Küchenrenovierung vor 3 Jahren. Also auch hier nichts weggeschmissen, sondern den kleinen Rest aufgehoben. Man kanns ja doch immer noch brauchen
            Wenn die WM vorbei ist, kann'ste mir den Rest schicken, dann färbe ich mich wieder blau ;o)

Kommentar

Die Füllfeder hat ein Bekannter "bestellt", mal sehen, ob sie ihm gefällt, wenn nicht, hab ich ja jetzt eine Abnehmerin.....
              Genau hier ist die Kappe von 3 Kugelschreibern recyled, 2 Mal African und 1 mal ebony

Kommentar

Wobei die gefällt mir neben dem weißen auch am Besten!
                À pro pos Holler: war ein Holler! Der Markkanal innen ist für das Stück zu groß, das heißt ich krieg keinen Stift raus!

Kommentar

Hoizbastla diese Schreiberlinge sind einfach der Hammer

Kommentar

oh, Danke dem Lob! Hoffe, die rentieren sich mal... wobei morgen sehe ich mehr...

Kommentar

ich habs ja immer wieder mal mit Recycling für die Kids.
                      So der Elfengarten, PET-Flaschen-Recycling für Spielzeug, Klorollenrecycling...
                      Naja - und was mir sonst noch so über den Weg läuft

Kommentar

@Hoizbastla
                        Schöne Füller häst gemacht , Lob von deinem Lehrer )))...

Kommentar

Zitat von sabolein
                          ich habs ja immer wieder mal mit Recycling für die Kids.
                          So der Elfengarten, PET-Flaschen-Recycling für Spielzeug, Klorollenrecycling...
                          Naja - und was mir sonst noch so über den Weg läuft
                          Finde ich absolut genial mit Kindern solche Projekte zu basteln... und das fördert auch noch das Umweltbewusstsein

Kommentar

Danke Jürgen! Wobei irgendwann wenn mir ganz fad sein sollte probiere ich den ganz fetten aus, glaube der nennt sich gentlemen...

Kommentar

Zitat von Frank
                              Finde ich absolut genial mit Kindern solche Projekte zu basteln... und das fördert auch noch das Umweltbewusstsein
                              Dankeschön Wenn Du wüsstest, wie viele leere Klorollen ich schon zwischendurch heimlich entsorgt hab weil sie die gehortet haben
                              Aber das macht ja auch Spaß und vor allem ärgere ich mich dann nicht so sehr, wenn das Spielzeug nur von kurzer Lebensdauer ist

Kommentar

@Hoizbastla
                                Schön).. Bloß bitte probiere nicht zuviel auf einmal aus, nicht böse gemeint von mir.. Hatte ich eben in deinem neuen Schalen Projekt auch geschrieben ...sonst eignest dir Dinge an die du später nicht mehr los bekommst.. Klar das der Drang da ist in viel zu machen und neue Dinge zu tun, allerdings versüßt man schnell dabei das es um später schöne saubere Arbeiten , Sprich andere Objekte zu machen, um das üben am Anfang geht.. Verstehe ja den Drang jedes Hobbydrechsler wenn man stolz ist ein Teil zu machen.. Ist auch schön , aber spreche aus Erfahrung wenn die Leute dann zu mir kommen und sich Fehler angeeignet haben , nur weil sie das üben mit Werkzeug vergessen haben, vor lauter das machen, das machen und das.. Das schlimme ist ja, man macht ja viel und sieht sicher auch gut aus, aber im Laufe der Jahre hat man alles probiert und gemacht und hat aber das saubere Arbeiten verlernt .
                                Übe auch noch täglich an honiglöffel und so weiter um immer einen sauberen Schnitt zu bekommen ... Selbst wir berufsdrechsler machen hin und wieder nur schnitttechnik

Kommentar

Lädt...
                                X