Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie am ..günstigsten..Reparieren ??

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von BOTCHJOB_RBT
    @ puma.

    1. checken ob das harz den kunststoff anlöst
    2. entsprechenden bereich mit trennmittel einschmieren
    3. fasern drauf laminieren
    4. das teil nehmen, über der defekten stelle positionieren/fixieren
    5. dort in die erstellte form hineinlaminieren. (vorher natürlich auch die form trennen
    6. form abnehmen, grate abschleifen, aufpolieren und evtl alles nachlackieren, glücklich sein.
    Leider nicht asymmetrich
    defekte Seite ist sehr viel breiter

    also ausformen und dann Matte drüber und ..und ..und

    Kommentar


    • Hallo greypuma,....bin vielleicht etwas spät drann ? ist Deine Haube schon wieder soweit hergerichtet, oder kannst Du noch einen TIP gebrauchen....wie man sowas Repariert... allerdings ganz schön aufwendig !
      ( brauchst Gips und Epoxidharz und wenn noch vorhanden...alle Scherben !)
      Unbedingt schauen, welche Werkstoffkennzeichnung irgendwo auf der Innenseite
      zu sehen ist .... PS oder ABS ,PE usw !
      Schaue hier bald wieder eine !
      Gruss....

      Kommentar


      • @Hazett..
        Stand der Dinge .durch nicht so Richtig gesundsein ,bin ich zur Zeit arg im Hintertreffen .
        Aber zwischendurch hab ich mal daran ..gewerkelt.. Expositharz ,Gewebebinde ,oder wie das Zeugs heisst ..viel Geduld und die Basis ist wieder hergestellt .Nun noch schleifen ,Grundieren und vllt Spachteln ,dann etwas Farbe drauf und für MEINE Bedürfnisse dann ausreichend
        Nu kommt aber erstemal Weihnachten und wenn ich wieder RICHTIG mich Fortbewegen kann ,wirds auch dann irgendwie weitergehen . Denke mal dauert noch nen Weilchen

        Kommentar


        • Eigentlich gut geworden. Und wenn man sich fortbewegen kann, geht es auch vorwärts... Alles Gute für Dich und für mich!

          Kommentar


          • Zitat von Ekaat
            Eigentlich gut geworden. Und wenn man sich fortbewegen kann, geht es auch vorwärts... Alles Gute für Dich und für mich!
            Danke Ekaat ..geht irgendwie immer alles seinen Weg ..gute Besserung auch für Dich

            Kommentar


            • für eine fast freihändig gemachte Reparatur schaut das schon sehr gut aus,
              etwas glatt spachteln ( den 2K-Spachtel mit dem rosa Härter ), wenn dann noch
              Zeit und Lust vorhanden, nochmals glatt bearbeiten....Lack drauf...fast wie NEU !
              Gruss und Gute Besserung von Hazett

              Kommentar


              • mhhh schöne fasermanscherei. mir geht das herz auf

                Kommentar


                • Zitat von BOTCHJOB_RBT
                  mhhh schöne fasermanscherei. mir geht das herz auf
                  Vor allen Dingen, weil man dann noch tagelang das Zeugs an den Fingern hat...

                  Kommentar


                  • Zitat von BOTCHJOB_RBT
                    mhhh schöne fasermanscherei. mir geht das herz auf
                    solange es nicht ..blutet ..!! war meine erste Aktion mit diesem Material !!

                    Kommentar


                    • Ich finde, dass Du das verdammt gut repariert hast. Hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich funktioniert (habe aber von GFK nicht den blassesten Schimmer).

                      Kommentar


                      • Zitat von Heinz vom Haff
                        Ich finde, dass Du das verdammt gut repariert hast. Hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich funktioniert (habe aber von GFK nicht den blassesten Schimmer).
                        danke..
                        war nicht so einfach ,ganz schöne Kleberei..aber wenn ich das noch spachtel und schleife ,denke ich mal das ich dann locker die 200 € gespart habe ..den Griff muss ich auch noch machen,der ist auch gebrochen ,aber muss erst neues Zeugs besorgren .

                        Kommentar


                          Am besten mit einem Laminat Reparaturset.
                          Super Einfache Anwendung und Schnellste Möglichkeit um Laminat Reparieren zu können.
                          Die 5 Besten Laminat Reparatursets im Preisvergleich hier: Zum Testbericht

                          Kommentar


                          • Na klar. Weil diese Reparatur mit einem Laminat Reparaturset geht. Sag mal kannst du deine Werbung noch offensichtlicher platzieren? Abgesehen davon dass der Tipp voll daneben ist.

                            Kommentar


                            • auch das ist gemeldet, und wird sicherlich gelöscht werden.........................

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X