Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 Stunden in der Werkstatt - Eine Tonne Dreck!

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von puwo67
    Oder so aufbereiten: Hier
    nehmen wir mal an, es ist wirklich 1t - bei 25g pro Klopapierrolle benötigst du dann 40000 Klopapierrollen Da bist du dann eine ganze Weile beschäftigt

Kommentar

• @galjuergen

Alles eine Frage der Technik. Wär doch ein schönes Spiel für einen Kindergeburtstag. Wer mach die meisten und schönsten :-P

Kommentar

Mal kurz was anderes, ich hoffe es ist ok
        Aber gibt's die Möglichkeit sich für dieses Thema eine Email Benachrichtigung einzustellen dass bei einer neuen Antwort ich so benachrichtigt werde?

Kommentar

• Zitat von Patrick_92
          Mal kurz was anderes, ich hoffe es ist ok
          Aber gibt's die Möglichkeit sich für dieses Thema eine Email Benachrichtigung einzustellen dass bei einer neuen Antwort ich so benachrichtigt werde?
          Speziell nur für dieses Thema geht nicht. Du kannst aber in deinem Profil einstellen, dass du bei all jenen Themen benachrichtigt wirst, in welchen du selbst gepostet hast, sofern eine neue Antwort eintrudelt.

Kommentar

Ich Kompostiere das oder nvergebe es als Einstreu.

Kommentar

• Ich entsorge sie recyglingunternehmen da kann man es auf den Grünguthaufen geben.

Kommentar

• Zitat von Holzbeinschnitzer
                @galjuergen

Alles eine Frage der Technik. Wär doch ein schönes Spiel für einen Kindergeburtstag. Wer mach die meisten und schönsten :-P
                Naja, du musst aber auch vorher mal eine ganze Weile am WC verbringen

Kommentar

Lädt...
                X