Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pop-up Zelt als Sonnenschutz für den Balkon umbauen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
--------Inhalt gelöscht-----
4 ANTWORTEN 4

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hatte schon paar mal Erfahrung mit Glasfaserstangen, finde sie zerbrechen relativ leicht. Zumindest darf man sie nicht arg biegen. Wie das bei flexiblen Glasfaserstangen aussieht, kann ich allerdings nicht sagen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
-------Inhalt gelöscht-----

debabba
Goldmitglied
Hast Du nicht ein Bild vom Balkon, damit man sieht, wo es hin soll!?
Dann wären Tipps und Ideen auch einfacher zu geben /Beschreiben.
So Würde ich sagen, mach die Flexstangen in einem Halbkreis am Balkongeländer fest.
Fädele die Zeltplane dort ein und befestige das hintere Ende an der Hauswand, dann erhälst du eine Kuppel.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe mich für das Projekt Blattschattendach entschieden. Danke für die Kommentare. COCO