Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Recycling ist immer ein großes Thema, hier habe ich auch was: Cola/Brausedosenverschlüsse!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Leute, ich brauche VIIIIELE Dosenverschlüsse, ihr wisst schon, die, vor denen man immer Angst hat, dass sie abreißen und man dann die Dose nicht aufbekommt emoticon.teeth_smile.title !
Ich habe im Urlaub eine tolle mexikanische Seite zum Recycling gefunden. Dort werden sie zusammengehäkelt zu Taschen, Untersetzern, ja sogar Kleidung - sieht echt toll aus!
Da es jetzt so heiß ist trinkt ihr doch gewiss viele Dosen leer? Da ich keine Cola oder Bier trinke, habe ich es nicht leicht die Verschlüsse zu sammeln, wer also helfen kann, PN an mich 🙂
27 ANTWORTEN 27

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hier ist noch der Link zu der Seite...
von hier aus kann man noch viiiel mehr Videos mit Recycling-Ideen finden emoticon.teeth_smile.title

woern63
Platinmitglied
Cool, für eine Handtasche braucht man wohl locker 4stellig. Aber eine gute Idee.

gschafft
Platinmitglied
Solche Dosen gibt es in Bayern kaum noch... und wenn, dann ist das mit dem Pfand eine richtig blöde Sache... 😞

Also ich trinke mein Bier aus Glasflaschen mit entsprechender Verschlusskapsel emoticon.teeth_smile.title

Solltest du da mal Verwendung haben, sammel ich sie gerne für dich ...
20731.attach

Janinez
Diamantmitglied
ist ja lustig Pitty, ich hab daraus schon Ketten und Gürtel gemacht

Janinez
Diamantmitglied
gschafft aus diesen Verschlüssen kann man z.B. Weihnachsschmuck basteln

gschafft
Platinmitglied
Janinez:
gschafft aus diesen Verschlüssen kann man z.B. Weihnachsschmuck basteln

Na denn... wieviel brauchste denn, Janinez. Noch ist es die Jahreszeit in der das Bier besonders schmeckt emoticon.teeth_smile.title

Und weiterhin gute Besserung mein Mädel 🙂

Woody
Platinmitglied
Wenn ich wüßte, wie ich diese Verschlüsse verletzungsfrei (also für mich) von den Hundefutterdosen bekomme, würde ich sie gerne für dich sammeln.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woodworkerin:
Wenn ich wüßte, wie ich diese Verschlüsse verletzungsfrei (also für mich) von den Hundefutterdosen bekomme, würde ich sie gerne für dich sammeln.


...in die Gegenrichtung drehen (180°) und "überklappen" - dabe Handschuhe tragen... 😉

Woody
Platinmitglied
Ich versuch's einmal, aber beim ersten Schnitt lass ich es sein, gell Pitty.