Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Recycling ist immer ein großes Thema, hier habe ich auch was: Cola/Brausedosenverschlüsse!

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ...ob es reichen wird, kann ich Dir leider nicht sagen, Pitty, jedoch werde ich mal mit dem Sammeln anfangen...

    Kommentar


    • Sei mir nicht böse aber ich sach ma: Das wird so nix.

      Du selbst kannst nicht sammeln weil Du nicht aus Dosen trinkst. Es gibt zig verschiedene Ausführungen dieser Teile, Du solltest Dich also festlegen von welcher Marke die Verschlüsse stammen sollen, sonst hast Du zwar irgendwann mal 4000 Stück, dabei aber ettliche verschiedene.

      Sinnvoller wäre es in Erfahrung zu bringen wer die benötigten Verschlüsse herstellt und dann versuchen dort einen Sack voll zu bekommen, sonst dauert das ewig bis unendlich.

      Kommentar


        Ich kaufe garkeine Getränkedosen mehr. Kann also nicht sammeln. Ich habe aber gesehen, daß an vielen Tankstellen und bei Imbissen noch Dosengetränke verkauft werden. Wie das dann mit dem Pfand ist, keine Ahnung.

        Kommentar


          @Stromer Kettenhemden werden am Theater und beim Film übrigens echt aus Baumwolle grossmaschig gestrickt und dann silberfarben Metalllack gesprüht und dann mit dem Hammer plattgeschlagen. Sieht aus wie echt.
          @pitty beim Ikea live Heft hat sich eine Bastlerin an die Plastikschraubverschlüsse der Platikflaschen rangemacht. Hat die gesammelt, Gelöchert und farbig aufgefädelt. Mehrere Stränge nebeneinander ist ein Fliegenschutzvorhang.

          Kommentar


          • Ich nehme die von meinem Katzenfutter , bewege sie ein wenig auf und ab und schon kann man sie abmachen
            @gschafft, danke

            Kommentar


            • ich danke euch schon mal jetzt... wie engstirnig kannman sein! Hundefutterdosen.- bin ich bl.öööd ich kann ja auch von den Katzendosen sammeln.... aber wenn ihr alls für mich sammelt geht es schneller und an woody: immer hin und herbiegen, dann gehts irgendwann ab, das entschärfen kann ich selbst machen

              Kommentar


                Das ist der Wahnsinn.
                Wirklich beeindruckend, habe ich noch nie gesehen

                Kommentar


                • ... achja ... wieviele haste denn schon? ...

                  Kommentar


                  • Das Video stammt bestimmt aus einer Justizvollzugsanstalt. Das Häkeln ist eine Strafe für jemanden, der Vater & Mutter erschlagen hat. Ich glaube, es häkelt!

                    Kommentar


                    • Zitat von Ekaat
                      Das Video stammt bestimmt aus einer Justizvollzugsanstalt. Das Häkeln ist eine Strafe für jemanden, der Vater & Mutter erschlagen hat. Ich glaube, es häkelt!
                      ich finde das nicht, mich beruhigt das

                      Kommentar


                      • also ich benutze auch die vom Katzenfutter.. also jeden Tag 1
                        die kleinen von gold select.... sammle immer noch... aber hab ja Zeit.... man kann ja auch kombinieren

                        Kommentar


                        • stimmt, ich sammle auch noch was ich bekommen kann, man kann nette Sachen damit machen

                          Kommentar


                          • Habe mittlerweile auch einige von der Cola-Dose gesammelt.

                            Falls noch Interesse besteht, PN an mich.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X