Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Unlimited Serie 8 - Akkustaubsauger Wandhalterung

Rookie
Silbermitglied
Himmelarsch!

Das war der zweite Gedanke, den ich nach dem Auspacken unseres neuen Saugers für die Tagespflege dachte.

Ein wirklich schönes Gerät. Gefällt mir richtig gut und durch den Wechselakku kann ich sogar meinen grünen Akku als Backup nutzen. Die Wandhalterung bietet sogar die Möglichkeit, die anderen Aufsätze anzuklicken. Alle Aufsätze? Ja nö, das wäre ja langweilig.

Unser Sauger kam mit der flexiblen Fugendüse und der XXL Polsterdüse.

Und jetzt kann ich mich entschieden, ob ich wahlweise die Fugendünse oder die Polsterdüse am Halter (der übrigens drei (3!) Aufsteckmöglichkeiten bietet) anstecken kann.

Natürlich kann ich alternativ das lange Saugrohr am den Halter stecken, die Fugendüse daneben und klemme mir die Polsterdüse an den Sauger. Praktisch ist das jedoch nicht.

Also: Weiß zufällig jemand von euch, ob es Zubehör für den Sauger gibt (eine Art Adapter), mit dem ich meine blöde Fugendüse auch noch an den Halter bekomme?

68999.attach
7 ANTWORTEN 7

Tscharlie
Bronzemitglied
Ich kann mir jetzt nicht vorstellen wie das ganze aussieht. Kannst du eventuell eine Rohrschelle oder Rohrklemme ranbasteln?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Hört sich an, als ob da ein Design genie am Werk war... Oder es fehlt ein Teil der Wandhalterung, so dass mehr Platz nach hinten ist, oder so

kaosqlco
Diamantmitglied
Das Foto ist ja nicht gerade aussagekräftig ...

Ich denke, dass man da was 3D-drucken könnte.

saberlod
Platinmitglied
...oder du kaufst dir nochmals ein Set und verschenkst den Sauger aber behälst die Halterung. emoticon.smilie_duckweg02.title

Rookie
Silbermitglied
Hab auch schon überlegt, einfach das große Pappinlay an die Wand zu hängen. Da steckte ja auch alles drin 🙈

Anbei mal ein Link zur Halterung (ohne Verkaufsabsichten).
https://www.ersatzteileshop.de/11028541-halterung-staubsauger?gclid=Cj0KCQiAnaeNBhCUARIsABEee8WUjI8B...

Und ja, irgendwie hat da einer nicht mitgedacht.

PS: Ich kann höchstens was kneten oder aus Holz bauen (da denke ich ernsthaft drüber nach). Drucken ohne Drucker ist wie Radfahren ohne Rad.

kaosqlco
Diamantmitglied
Rookie:
... Drucken ohne Drucker ist wie Radfahren ohne Rad.


Dann schreib' doch '3D-Drucker' auf Deinen Weihnachtswunschzettel ... oder '3D-Stift'. Damit ist das auch möglich.

Hoizbastla
Diamantmitglied
kaosqlco:


Dann schreib' doch '3D-Drucker' auf Deinen Weihnachtswunschzettel ... oder '3D-Stift'. Damit ist das auch möglich.


Oder frag @kaosqlco oder @saberlod.... emoticon.wink_smile.title