Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Fussboden in der Küche ?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich würde auf jeden Fall Fliesen nehmen, so leicht gehen die nicht kaputt, hab schon mal Töpfe fallen lassen und die Fliesen sind immer noch ganz Ich finde Fliesen sind auch sehr einfach sauber zu halten.
    Mit freundlichen Grüßen

    Kommentar


      Ich bin für vollvinyl. Wärmer und pflegeleichter. Beschädigungen sind nicht so oft. Und Nässe ist kein Problem mehr

      Kommentar


        Es kommt auf die Fliesen an, bei mir sind leider schon einige Splitter ab

        Kommentar


          Ist endschieden,kommt Clickvenyl rein.
          Wenn es mir in ein paar Jahren nicht mehr gefällt kann ich es einfacher tauschen.
          Etwas abwechslung ist ja auch nicht schlecht,oder ?

          Kommentar


            Das hört sich doch gut an. Bei uns sind (von den Vorbesitzern) Fliesen verlegt. Dummerweise auch im Flur/Empfangsbereich und im Gästeklo überall, durchgängig diesselben. Wenn wir das mal rausreißen werden kommt auf jeden Fall auch so was zum Klicken rein. Laminat oder Vinyl oder so. Gut, Gästeklo vielleicht nicht gerade aber Küche auf jeden Fall. Ist günstiger und man kann es bei Bedarf leichter austauschen, wenn es mal nicht mehr gefallen sollte.

            Kommentar

            Lädt...
            X