Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viel auf Reserve kaufen?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laminat würde ich nicht wirklich was zum Austauschen aufheben. Ich denke auch, wenn das irgendwo mitten im Raum beschädigt warden sollte ware das ein rießen Akt den Teil auszuwechseln. Und zudem verblasst das Laminat auch mit der Zeit und wird abgenutzt. Würdest du da dann ein Stück auswechseln würde das voll auffallen. Ich als dann Ausführender würde mich auch mit Händen und Füßen dagegen wehren. Wenn es nicht gerade gravierend ist dann würde ich da nichts tauschen wollen. Zudem ist es wirklich bares Geld, das da rummliegt.
    Ja, geöffnete Pakete behalten, den Rest zurück.

    Kommentar


    • Zitat von susanreich Beitrag anzeigen
      Wir werden es so machen: geöffnetes Paket behalten, alle anderen zurück.
      das ist das Vernünftigste

      Kommentar


      • Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
        Dein Mann hat recht

        Angenommen mitten im Raum wäre eine Macke. Dann kann man auch Bretter tauschen. Also eines vom „unter der Couch oder Schrank“ tauschen. Ein, zwei Stücke auf Reserve sind nie schlecht. Aber mehr?

        Bei Umzug könnte man das Laminat einfach in einem kleineren Raum wiederverwenden.
        Ja so würde ich das auch sehen.... ein zwei Brettle aufheben.... aber irgendwann willst eh nen neuen Boden.... oder ziehst wieder um....

        Und das mit dem Tauschen ist ja notfalls auch noch eine Option.....

        Kommentar

        Lädt...
        X