Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suchen passende Sockelleisten

susanreich
Jungspund
Hallo, heute Lieferung von https://www.roller.de/laminat/profitan-laminat-surprise-plus-d3532-millenium-eiche-8-mm/26380130001 erhalten. Eigentlich hätte auch dabei sein sollen https://www.roller.de/fussleisten/sockelleiste-k40-schwarz-weiss-250-cm-lang/27470004001 Als das Laminat ausgeladen war, meinte der Fahrer, dass das alles wäre! O_O Keine Leisten! Warum? Nicht mehr verfügbar! Bei denen angerufen, tatsächlich! Sauerei! Bei Bestellung verfügbar, keine Nachricht, nichts. Problem: dieses WE sollte Laminat und Leisten verlegt werden. Spätestens nächsten Montag. Jetzt suchen wir händeringend passende Leisten, die evtl. noch bis zum WE oder Beginn nächste W geliefert werden. Was meint ihr, welche noch passen könnten? Zum selben Preis! Danke Euch. LG
22 ANTWORTEN 22

JGartler
Alter Hase
Hast du schon bei deinem Lieferanten geschaut der das Laminat lieferte, ob der gute Alternativen hat?

kaosqlco
Diamantmitglied
@susanreich Deine Links funktionieren bei mir nicht.

susanreich
Jungspund
JGartler:
Hast du schon bei deinem Lieferanten geschaut der das Laminat lieferte, ob der gute Alternativen hat?


Keine gefunden! 😕

Ottomar
Goldmitglied
Wir haben in manchen Zimmern ein ähnlich aussehendes Laminat verlegt. Da die Wände mit weiß gestrichener Rauhfasertapete versehen sind, haben wir weiße Fußleisten angebracht. Das sieht schick aus.

Dies wäre eventuell auch für Euch eine Alternative. Holt Euch doch bei Euren Händler ein paar Muster und entscheidet dann.

AndiNeu
Alter Hase
Beim anschauen der Bilder hatte ich den gleichen Gedanken wie Ottomar! Wir haben Echtholz-Eiche bei uns zu Hause und haben ebenfalls weiße Leisten genommen, die gibt es ja auch in verschiedenen Formen, sodass geschmacklich vielleicht was dabei sein könnte.

kaosqlco
Diamantmitglied
Ottomar:
Wir haben in manchen Zimmern ein ähnlich aussehendes Laminat verlegt. Da die Wände mit weiß gestrichener Rauhfasertapete versehen sind, haben wir weiße Fußleisten angebracht. Das sieht schick aus.

....


Wir haben in unseren Räumen auch dunkle Böden (Parkett, Räuchereiche) und weiße Sockelleisten. Wände sind ebenfalls weiß bzw. farbig mit weißem Rand (5cm) oben / rechts / links.
Wir hatten anfangs auch überlegt, ob wir weiße oder dunkle Fussleisten verwenden und uns dann für weiß entschieden, da das unserer Meinung nach besser aussah als dunkle.

kaosqlco
Diamantmitglied
Zumindest das Bild und die halbe Bezeichnung dieser Socklleiste stimmen mit dem von Dir gezeigten Modell überein.

Maggy
Diamantmitglied
Ich fände weiße Socxkelleisten zu dem Laminat gut passend, das würde mir gefallen.