Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sägeblatt für Bosch PSF 22 A

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schönen Tag zusammen,

ich vermute mal, dass ich mit meiner Frage hier nicht ganz richtig bin. Ggf. kann ein Mod das verschieben.

Ich habe eine Bosch PSF 22 A Schattenfugensäge und suche ein möglichst feines Sägeblatt dafür, da das vorhandene 105X2,8X20mm Z22 HW noch leichte Ausreißer an den Paneelen macht. Das mag natürlich auch an den Paneelen liegen.

Gibt es noch eine feinere Alternative oder hat jemand noch eine andere Idee?

Vielen Dank für Eure Hilfe! 🙂
4 ANTWORTEN 4

cyberman
Platinmitglied
Im saegeblatt-shop.de gibt es eins mit 30 Zähnen und Wechselzahnung, das sollte ein besseres Schnittbild liefern.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo cyberman,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Du meinst dieses Sägeblatt? http://www.saegeblatt-shop.de/produkte_kreissaegeblaetter-5-holzkreissaegeblaetter-weich&hart&hartho...

Danke

cyberman
Platinmitglied

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ok, vielen Dank, ich werde es versuchen! emoticon.smilie_like.title emoticon.pks_66_a.title emoticon.smilie_schild-danke.title