Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Perfekter Service

Rainerle
Diamantmitglied
Ich war heute am Verlegen eines Vinyl-Bodens. Dann kurz in den Baumarkt Silikon für den Wandanschluss kaufen.

Silikon, Sanitärsilikon, Acryl, Acryldichtmasse für Laminatböden, Bausilikon ...
Dann mal die Hinweise auf den Kartuschen gelesen: Für PE, PP ... nicht geeignet.
Und dann die Erkenntnis: Was hält eigentlich an Vinyl?

Na klar, vom Personal war mal wieder keiner im Toom-Baumarkt zu finden. Und nun?
Also mal Tante Google bemühen. Abschlussfugen Vinylboden Silikon.

Gleich ein interessanter Treffer - ohne konkrete Antwort. Dabei aber ein Hinweis auf eine Fragestellung im Live-Chat. Hmmmm. Ob das funktioniert?

Seht selbst, die Antwort dauerte keine Minute. Ich bin absolut begeistert. Perfekter Service der Firma Planeo mit dem Planeo-Livechat. Und das Freitag Abend um 18:38 Uhr.
5 ANTWORTEN 5

Janinez
Diamantmitglied
das ist echt ein super Service++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

fwmachine
Alter Hase
Muss auch mal gelobt werden .

Find ich auch sehr gut .

Live Chats sind in der Tat bei einigen Firmen im Kommen und werden recht professionel gehändelt und nicht nur "stiefmütterlich" behandelt.

BirnbaumL
Alter Hase
Manchmal hat man Glück und dann freut man sich ..........................................

froschn
Diamantmitglied
Klasse, wenn man so schnell eine kompetente Antwort bekommt. Das freut mich für Dich!

NSide
Silbermitglied
Das ist ja ein erstklassiger Service. Aber schon traurig, daß du im Baumarkt stehend das Internet bemühen musst.

Wobei die Firmen inzwischen Chatbots einsetzen. Die Entwicklung ist da wohl schon sehr weit fortgeschritten, daß der Eindruck entsteht mit einem echten Menschen zu sprechen. Aber egal wie, hauptsache es wurde dir geholfen. Darauf kommt es an.