Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erfahrung mit Parketthersteller und Atrium Line Eiche Smoke?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Welche Parkettböden habt ihr? bzw von welchen Herstellern? Wie zufrieden seit Ihr? Warentests hin oder her, ich verlass mich lieber auf tatsächliche Meinungen von echten Menschen 😉
Mir ist letztens beim durchsehen von diversen Angeboten ein Bodenbelag besonders aufgefallen, Atrium Line Eiche Smoke. Kennt diesen Hersteller jemand und hat Erfahrungen mit Ihm? Denn teilweise haben die sehr ausgefallene Böden im Angebot, was mich natürlich dann umso mehr reizt. Bloss kein 0815.
Danke.
5 ANTWORTEN 5

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich weiss die Antwort kommt zu spät aber ich hab mein Parkett Online gekauft von parkett-agentur.ch
Ich hab gesehen dass sie gute Preize haben und dass der Parkett gut ausseht.

Alles gute!

frenchi38
Silbermitglied
Hallo Marion. Dein Post ist gemeldet. Links sind laut agb nicht gewünscht und professionelle Werber wie du anscheinend eine bist, schon gar nicht. Ein Tipp für dich: wechsle den Namen in den Foren. Immer der gleiche Name und immer Hinweis auf die Firma xxxx ... ist schon ein bisschen blöd.

P.S. kriegst du da wenigstens ordendlich Knete für son Zeug zu posten?

Funny08
Goldmitglied
@frenchi38 - ruhig Blut 🙂 - der Post ist uns damals wohl durch die Lappen gegangen - nach 3 1/2 Jahren iss er nun auch beseitigt *g

frenchi38
Silbermitglied
Oups. Hatte ich doch glatt das Datum übersehen emoticon.embaressed_smile.title. Naja, sich ab und an mal aufregen ist gut für den Kreislauf.....

Funny08
Goldmitglied
Hehe emoticon.smilie_like.title