Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit Parketthersteller und Atrium Line Eiche Smoke?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrung mit Parketthersteller und Atrium Line Eiche Smoke?

    Welche Parkettböden habt ihr? bzw von welchen Herstellern? Wie zufrieden seit Ihr? Warentests hin oder her, ich verlass mich lieber auf tatsächliche Meinungen von echten Menschen
    Mir ist letztens beim durchsehen von diversen Angeboten ein Bodenbelag besonders aufgefallen, Atrium Line Eiche Smoke. Kennt diesen Hersteller jemand und hat Erfahrungen mit Ihm? Denn teilweise haben die sehr ausgefallene Böden im Angebot, was mich natürlich dann umso mehr reizt. Bloss kein 0815.
    Danke.
    Zuletzt geändert von –; 09.03.2018, 21:12.

  • Ich weiss die Antwort kommt zu spät aber ich hab mein Parkett Online gekauft von parkett-agentur.ch
    Ich hab gesehen dass sie gute Preize haben und dass der Parkett gut ausseht.

    Alles gute!

    Kommentar


    • Hallo Marion. Dein Post ist gemeldet. Links sind laut agb nicht gewünscht und professionelle Werber wie du anscheinend eine bist, schon gar nicht. Ein Tipp für dich: wechsle den Namen in den Foren. Immer der gleiche Name und immer Hinweis auf die Firma xxxx ... ist schon ein bisschen blöd.

      P.S. kriegst du da wenigstens ordendlich Knete für son Zeug zu posten?
      Zuletzt geändert von –; 09.03.2018, 21:20. Grund: Name der Firma geloescht, will ja nich noch mehr Werbung machen

      Kommentar


      • frenchi38 - ruhig Blut - der Post ist uns damals wohl durch die Lappen gegangen - nach 3 1/2 Jahren iss er nun auch beseitigt *g

        Kommentar


        • Oups. Hatte ich doch glatt das Datum übersehen . Naja, sich ab und an mal aufregen ist gut für den Kreislauf.....

          Kommentar


          • Hehe

            Kommentar

            Lädt...
            X