Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Treppenhaus sanieren

Holzwurm8686
Goldmitglied
Hab ja neulich mein Projekt Treppenhaus sanieren eingestellt. Da wollt ich noch ein Video anhängen ging aber nicht jetzt hat es hoffentlich geklappt 😉 wer will kann ja nochmal reingucken.
[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=HDvhr9B3AN4"][/VIDEO]
5 ANTWORTEN 5

greypuma
Goldmitglied
das sieht so schön ..einfach ..aus 🙂 aber die VORARBEITEN !!! sieht kein Mensch !
Ich habe die ganze Treppe abgeschliffen und neu versiegelt ..muss ich irgendwann mal einstellen .
Sieht gut aus Deine Arbeit.

Holzwurm8686
Goldmitglied
Der Bausatz ist ja schon zum Teil vorgefertigt und den Rest kann man selber machen aber wenn man nicht die richtigen Maschinen hat ist es besser man lässt die Finger davon. Wenn jemand Interesse an so einem Bausatz hat kann sich gerne mit einer PN bei mir melden

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
saubere Arbeit...Hut ab.....egal ob Teile vorgefertigt sind, Geschick und Können gehört auch dazu...Chapo.... emoticon.smilie_like.title

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Schönes Video, hattest zwar viel Arbeit, aber es hat sich ja gelohnt emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
die Mordsarbeit vergisst man schnell, aber an dem Ergebnis freut man sich lange