Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pflege von Bambusparkett

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin Moin,

am Wochenende lege ich bei mir im Haus Bambusparkett. Es wird verklebt.
Jetzt die Frage, wie Pflege ich es danach? Ich habs in Polen gekauft, dementsprechend ist die Anleitung auf polnisch und mein "Dolmetscher" ist grade auf Montage.

Welche Mittelchen sollte ich draufgeben und von welchen die Finger lassen?

Bis dahin...
3 ANTWORTEN 3

Woody
Platinmitglied
Bambusparkett ist eigentlich nichts anderes als Holzparkett, dementsprechend auch die Pflege.

HIER eine Kurzanleitung mit den wichtigsten Punkten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke dir!

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Es kostet mich ja immer ein wenig Überwindung, eine bestimmte Marke zu empfehlen, aber nach Jahrzehnten mit Parkett kann ich wirklich nur Pallmann-Parkettpflegemittel empfehlen.
Den Link erspare ich mir sicherheitshalber. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Parkettleger was Anderes empfehlen.
🙂