Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

helft mir mal schnell mit nem namen weiter :)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wir tauschen doch zimmer, weil ein weiteres kinderzimmer her mußte. nun ist es so das der parkett in den beiden kinderzimmern nicht mehr so schön ist, leider wäre die aufarbeitung für unseren vermieter zu teuer und wir wollen nichts dazuzahlen. also kommt laminat rein, auch ok. nun war der eben da und ich konnte mir ne farbe aussuchen, unserem vermieter hatte schon was gut gefallen, was wir dann nun auch genommen haben, nur komm ich nun nicht mehr auf den namen der farbe....irgendwas mit H, ziehmlich hell. ich wollts meinem mann dann mal zeigen im i-net, der war leider nicht mehr da beim aussuchen....
87 ANTWORTEN 87

bueffel
Silbermitglied
Ahorn, Erle sind ziemlich hell

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
nein, mit "H" 🙂

bueffel
Silbermitglied
http://www.der-laminatverleger.de/laminat_preise.php

schau hier mal nach farben die mit H anfangen!

Sven
Bronzemitglied
Das einzige hellere Holz mit "h" was mir einfällt ist die Hainbuche

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es könnte Hickory oder Hemlock sein.

greypuma
Goldmitglied
HEMLOCK das ist deine Farbe

Nachbarin war nen Tick schneller 🙂
#

Sven
Bronzemitglied
Das ist so ein wenig die Stadt-Land-Fluss 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
lach, ihr seit die besten....hemlock wars tatsächlich....danke euch 🙂

greypuma
Goldmitglied
AnJuJo:
lach, ihr seit die besten....hemlock wars tatsächlich....danke euch 🙂


Dafür sind WIR da... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title