Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

verlege frage zu Laminat

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Abend euch allen
ich hab mal eine frage und zwar möchte ich Laminat legen in 4 räume so weit kein Ding
Bloß wenn ich jetzt durchgehend legen würde ohne in der Tür zu trennen wie muss ich da vor gehen
ich würde jetzt in ein Raum anfangen bis zur Tür legen und dann in den anderen Raum anfangen und bis zur Tür iss das soweit richtig oder kann mir eine von euch Trips geben wie ich das hin kriege
25 ANTWORTEN 25

Holzwurm8686
Goldmitglied
wieviel m² haben die Räume?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meiner Meinung nach mußt du an den Türen die Flächen trennen. Wenn du das nicht willst, würde ich in einem Raum legen, bis zur Tür. Von der Tür das Laminat in den zweiten Raum laufen lassen und von dort den Raum Auslegen und so weiter....

Habe das aber noch nie gemacht, daher ohne Gewähr!!

kindergetuemmel
Goldmitglied
Wenn die Räume klein sind, könntest du wahrscheinlich einfach weiter legen. Ich würde aber eine Trennung machen, eine Übergangsleiste setzen und neu beginnen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
genaue Größe weiß ich nicht weil das ein andre ausgemessen hab aber der eine Raum iss ca 25 m² das andere 12m² und die andren beide 15m² aber morgen kann ich es genau sagen wollte nur mal wissen wie Mann da so vorgeht wenn man durchlegt

Holzwurm8686
Goldmitglied
Bueckeburger:
Meiner Meinung nach mußt du an den Türen die Flächen trennen. Wenn du das nicht willst, würde ich in einem Raum legen, bis zur Tür. Von der Tür das Laminat in den zweiten Raum laufen lassen und von dort den Raum Auslegen und so weiter....

Habe das aber noch nie gemacht, daher ohne Gewähr!!


Genau wie du das beschrieben hast wird es gemacht. aber wie ich oben schon gesschrieben hab wegen den m² weil wenn die Flächen zu groß sind musst bei der Tür trennen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
also lege ich in einen Raum bis zur Tür und dann fange ich in den andren Raum an und lege da und verbinde dann beide räume mit einander hab ich das so richtig verstanden

aber die genau m² habe ich morgen und schreibe sie hier rein

Holzwurm8686
Goldmitglied
ThunderX017:
also lege ich in einen Raum bis zur Tür und dann fange ich in den andren Raum an und lege da und verbinde dann beide räume mit einander hab ich das so richtig verstanden

aber die genau m² habe ich morgen und schreibe sie hier rein


Ne du legst erst den eine raum wenn du dann in den bereich von der Tür kommst legst du lang in den anderen Raum lang durch von da aus legst du dann im 2 Raum nach links und rechts weiter.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
nein, raum 1 legen, an der Tür das Laminat in Raum 2 laufen lassen und von dort den zweiten Raum legen. wenn du erst die beiden räume legst, bezweifle ich, dass du das Laminat an der Tür zusammen bekommst

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
mhh Krieg es nicht auf der reihe 😃 wenn ich das so machen dann komm ich in die Mitte des andren Raum lege ich dann von der Mitte nach außen weiter weil die Tür bei dem eine Raum in der Mitte ist