Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gäste WC

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, wir ziehen jetzt bald in ein Reihenhaus und dort haben wir auch zum ersten Mal ein Gäste WC, aber wir wissen noch nicht so recht wie wir es einrichten sollen bzw. ob wir es einfach ganz unspektakulär lassen sollen. Aber irgendwie würde ich auch gerne was cooles draus machen mit schönen Accessoires.. Aber in Möbelhäusern und im Internet findet man auch nicht viel dazu, außer eventuell https://www.inwerk-bad-und-spa.de/gaeste-wc.htm
Wäre cool, wenn mir jemand paar Ideen geben könnte die auch ein Gäste WC haben und bisschen mehr draus gemacht haben als nur Toilette und Waschbecken.
VIele Dank 🙂
20 ANTWORTEN 20

derMoeller
Silbermitglied
Dann muss du noch ein paar mehr Infos liefern!
Größe, Abmaßungen, genereller Einrichtungsstil...

Habt ihr die Keramik bzw. Armaturen schon?

kjs
Diamantmitglied
Ja, ein paar Maße wären nicht schlecht! Normalerweise sind die Gäste-WC ja so klein dass man schon die Toilettenbürste verschieben muß damit man sich darin bewegen kann...... Da geht dann nicht viel mehr als ein paar flache Dekorationen an der Wand.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kjs:
Ja, ein paar Maße wären nicht schlecht! Normalerweise sind die Gäste-WC ja so klein dass man schon die Toilettenbürste verschieben muß damit man sich darin bewegen kann...... Da geht dann nicht viel mehr als ein paar flache Dekorationen an der Wand.


Also ich meinem habe ich ne 70x100cm Dusche ^^

@Te Was sollen wir mit dem Link anfangen?

kjs
Diamantmitglied
FHO:
Also ich meinem habe ich ne 70x100cm Dusche ^^

@Te Was sollen wir mit dem Link anfangen?

Im letzten Haus hatten wir auch eine 4*6' (1,2*1,8m) Dusche und ein volles Waschbecken mit drin aber in den typischen deutschen Häusern ist beim Gäste-WC normalerweise ziemlich mit Platz gespart.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kjs:
Im letzten Haus hatten wir auch eine 4*6' (1,2*1,8m) Dusche und ein volles Waschbecken mit drin aber in den typischen deutschen Häusern ist beim Gäste-WC normalerweise ziemlich mit Platz gespart.


DIE Dusche habe ich nicht mal im Hauptbad 😉 Coole Sache

chief
Diamantmitglied
Guckt Euch die bisherigen Beiträge des TE an. Alles nur mehr oder weniger geschickte Werbeplatzierungen... emoticon.cool.title

kjs
Diamantmitglied
Hast Recht chief! Aber etwas ausdauernd in der Mitgliedschaft für so was........

Woody
Platinmitglied
chief:
Guckt Euch die bisherigen Beiträge des TE an. Alles nur mehr oder weniger geschickte Werbeplatzierungen... emoticon.cool.title


darum hab ich auf seine "Frage" erst gar nicht reagiert sondern gleich gemeldet emoticon.rolleyes.title

greypuma
Goldmitglied
Woody:
darum hab ich auf seine "Frage" erst gar nicht reagiert sondern gleich gemeldet emoticon.rolleyes.title


bist Du Dir da sicher? er hat ne Menge UNTERSCHIEDLICHER Kommentare bisher abgegeben!