Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Küchenmaschine Creation Line Premium MUM 58A20 oder normal?

Zig
Grünschnabel
Hallo!
ich habe eine ganz einfache Frage :

Was ist der Unterschied zw
BOSCH Küchenmaschine Creation Line Premium MUM 58A20
und
BOSCH MUM 58020 CREATION LINE
??

ich hab jetzt schon ewig gegoogelt und deshalb hoff ich bei euch auf eine Antwort, die mir zu Hilfe kommt.
Mag kein Kenwood Produkt, das rattert ganz schön dahin und wackelt sich kaputt...
Liebe grüße
Zig
10 ANTWORTEN 10

chief
Diamantmitglied
Das ist jetzt vermutlich die falsche Anlaufstelle hier. Wir bauen zwar auch Küchen und brauchen dafür Maschinen, aber zu Küchenmaschinen kann zumindest ich keine Auskunft geben...emoticon.wink_smile.title

Zig
Grünschnabel
ok danke, ich such eben ein forum...ok thx schönen Sonntag!

chief
Diamantmitglied
Wenn du dich bis zum Wochenbeginn gedulden kannst, können vielleicht die Moderatoren dein Anliegen weiterleiten. Keine Ahnung, ob die entsprechende Kontaktdaten haben.

Toby
Platinmitglied
Zig:
Hallo!
ich habe eine ganz einfache Frage :

Was ist der Unterschied zw
BOSCH Küchenmaschine Creation Line Premium MUM 58A20
und
BOSCH MUM 58020 CREATION LINE
??


Zig



Ich leite das mal weiter.

Wird aber erst Montag beantwortet werden können.

Zig
Grünschnabel
Ja das wäre cool,
Vielen Dank!
LG

LauraBe
Moderator
Moderator
@Zig Irgendwie habe ich gedacht, dass ich hierauf schon geantwortet hätte... emoticon.omg_smile.title mg_smile:


Ich habe es auf jeden Fall an die Kollegen weitergeleitet und wenn ich eine Antwort bekomme, melde ich mich! emoticon.regular_smile.title

Hazett
Silbermitglied
70596.attach da WIR schon vor gut 20 Jahren die MUM 4 gebaut haben ( made in Germany ) kann ich Dir bei der Vielfalt div. Angebote vorab helfen !
Hilfreich ist auch mal z.B. bei den Amazonen nei zu schauen !
Hier hast Du zunächst den Preisunterschied.. gut 100 Euro !.... dann sind die MIX-Becher unterschiedlich, mal aus Glas oder aus Kunststoff ( PC )
und auch im Volumen.. ! Div. Knethaken und Besen mit oder ohne Silicon- Beschichtung !..... 70595.attach ​​​​​​​ist nicht nur Geschmackssache !
Ansonsten ist der gleiche Antrieb drinnen ( 1000 Watt ) nur die Farben sind dann noch gefragt... Wir haben eine in ROT... meine Tochter eine in Grau-Metallic..
Grau-Metallic ist halt etwas teurer !
Schaut Euch mal die Bilder im Anhang oder direkt bei den Amazonen an !
Gruss.....

LauraBe
Moderator
Moderator
Hallo @Zig,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte!

Meine Kollegen haben mir folgendes geschrieben:

Die Premium Modelle haben jeweils Gehäuse in gebürsteter Edelstahloptik und enthalten im Lieferumfang ProfiPatisserie Zubehör (Rührbesen mit Silikongummilippe). Alle anderen CreationLine Modelle haben Gehäuse in allen möglichen bunten Farben und die normalen drei Rührer dabei. Technisch sind keine Unterschiede.
MUM58A20 – enthält im Lieferumfang den Glasmixer, das Modell MUM58020 kommt mit dem Kunststoffmixer.


Ich hoffe, ich konnte dir damit noch weiterhelfen!

Liebe Grüße

Laura
Community-Team

chief
Diamantmitglied
1-2-Do:
Hier werden sie geholfen...emoticon.smilie_rofl.title