Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Küchentür dauerhaft offen halten?

membersound
Gute Seele
Hi Leute,

kennt ihr irgendwelche Clips, die man an die Seite des Kühlschranks stecken kann, um die Tür dauerhaft offen zu halten. Zumindest einen Spalt?

Wir haben einen Partykühlschrank im Keller, der immer automatisch zufällt. Allerdings auch nicht so stark, dass ich einen Schwamm o.ä. dazwischen stecken könnte damit er festgeklemmt wird.

Oder wenn die Kinder mal im Keller gespielt haben und die Tür zugeschubst haben.

Gibt es irgendwas, was sich leicht zwischen an die Kühlschrankwand klemmen lässt?
Danke für eure Ideen!
3 ANTWORTEN 3

Holzhugo
Alter Hase
Probier es doch mal mit einem Magneten.

George1959
Silbermitglied
Gebe bei Amazon den Suchbegriff "Tür Offenhalter" ein. Du wirst dann ganz sicher fündig.

membersound
Gute Seele
George1959:
Gebe bei Amazon den Suchbegriff "Tür Offenhalter" ein. Du wirst dann ganz sicher fündig.


DANKE! Ich war wohl einfach zu doof für den richtigen Suchbegriff, aber es ist genau das was ich suche:
https://www.amazon.de/50505100-T%C3%BCrstopper-Fensterstopper-Multi-STOP%C2%AE-Thermoplastischer/dp/...