Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dichtung gesucht

onleine
Jungspund
Hallo Forum.
Ich brauche eine Dichtung, welche in der Verbindung eines Wand-WC's mit dem (Unterputz-)Spülkasten angebracht ist (also Zulauf Frischwasser). Auf dem Foto ist zu sehen, dass die Dichtung erwas verzogen ist und daher nicht mehr dichten wird. Da alle Baumärkte den Kopf schütteln, muss ich das Ding online bestellen, dafür bräuchte ich aber die korrekte Bezeichnung. Keine Ahnung, welcher Hersteller der Spülkasten ist. Vielen Dank im Voraus.
3 ANTWORTEN 3

Rainerle
Diamantmitglied
https://www.megabad.com/hersteller-g...yABEgJB2PD_BwE

sollten genormt sein, so wie das Rohr zum WC genormt ist.

mit
Silbermitglied
Versuch es doch mal mit Euromanschette oder Spülrohrverbinder.

Rainerle
Diamantmitglied
Oder „Geberit Abflussrohr Dichtung“ emoticon.teeth_smile.title