Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Chromierter spiralenförmiger Fönhalter für Reisefön und Extrahalterung für Steckdosenstecker gesucht

MdAyq
Grünschnabel
Sehr geehrte Damen und Herren,

können Sie einen spiralförmigen Fönhalter, die die folgenden Eigenschaften zugleich erfüllt, empfehlen? Eigenschaften:

– mit Schraube oder Schrauben an der Wand befestigbar (im Falle einer Schraube: der Haartrocknerhalter darf sich nicht um die Schraube drehen),
– chromiert oder mit Chromlook,
– rostfrei,
– der Innendurchmesser der Spirale unten beträgt 7 – 8 cm,
– der Innendurchmesser der Spirale oben beträgt 7,5 – 10 cm,
– mit Extrahalterung für den Steckdosenstecker.

Das Angebot von Amazon suchte ich schon vollständig ab (Stand: 2019-11-15).

Danke im Voraus!
2 ANTWORTEN 2

Ulla1
Bronzemitglied
Weiß ich leider nichts, aber als echter Heimwerker würde ich auf anderes Material zurückgreifen und mir daraus etwas basteln. Den Chromlook kann man auch gut mit Farbe auf Holz erzeugen.

mit
Silbermitglied
Nimm doch einfach einen passenden VA - Stab und bieg ihn dir, wie du es brauchst. Das fertig gebogene Teil kannst du dann auf ein schickes Brett schrauben und dieses an der Wand befestigen.