Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dunstabzugshaube

peter5799277
Grünschnabel
Hallo Leute
Ich befinde mich vor dem kauf einer neuen Dunstabzugshaube. Die Auswahl ist ja gigantisch, daher bin ich schon seit einiger Zeit jetzt auf der Suche nach einem gescheiten Modell...
Da ich den Infos aus dem Baumarkt oft nicht vertraue (begründet), hab ich mir im Internet einige Seiten zusammengesucht, wo es scheinbar ganz gute Infos gibt, unter anderem diesel hier *Link entfernt - Bitte AGB beachten* Was meint ihr, kann man der Seite vertrauen? Mit solchen Test Seiten muss man ja aufpassen hab ich gehört.
Auf der Seite sind auch ein paar Produkte beschrieben, vielleicht kann da ja mal jemand drüberschauen, der sich auskennt und eine Empfehlung abgeben.
Vielen Dank schon mal!
18 ANTWORTEN 18

Rookie
Silbermitglied
Komisch, wenn ich nach Dunstabzugshauben suche, komme ich überall hin, nur nicht auf "Deine" Seite. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

ascii4711
Alter Hase
Naja, es fehlt jegliche Werbung auf der Seite und Affiliate-Links sehe ich auch keine. Kurios.

PS: Mir fällt komischerweise bei Dunstabzugshaube immer eins von Willys Meisterwerken ein - https://www.youtube.com/watch?v=-VfkmVKKhwk

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jetzt wird mal eine Seite verlinkt die nicht mit den lästigen AffiLinks gespickt ist, da ist es auch nicht recht emoticon.smilie_duckweg02.title oder kann man mit so einer leeren Site auch etwas anderes anstellen?

Rainerle
Diamantmitglied
Nachdem die Seite weit gestreut ist, die Verkaufslinks setzen?

Egal. Mir war/ist es zu viel zu lesen und ich weiß nicht, ob jemand man so eine Information überhaupt braucht. Hängt zum einen vom Geldbeutel ab und zum anderen von den Gegebenheiten vor Ort. Dann ist es aber in erster Linie eine Frage des Gefallens, der Optik und des Stils der vorhandenen Küche. Googelt man die Shoppingseiten, wird man rasch einen Favoriten gefunden haben. Da braucht man eher keine Erklärseite dazu.

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich geniesse solche Seite immer mit sehr viel Vorsicht. - Nirgendwo auf der Seite steht wer "Wir" ist, also WER getestet hat. WAS getestet oder verglichen wurde, steht auch nirgends; es sind lediglich die Vor- und Nachteile von ein paar ausgewählten Geräten aufgezählt und dann kommen allgemeine Erlärungen. Die sind sicher nicht schlecht, ich habe mir aber auch nicht alles durchgelesen.
Das Team hat angeblich lediglich 1000 Bewertungen gelesen und dann eine Liste erstellt. - Na fein!
Impressum fehlt übrigens auch.

Rookie
Silbermitglied
Alpenjodel:
Jetzt wird mal eine Seite verlinkt die nicht mit den lästigen AffiLinks gespickt ist, da ist es auch nicht recht emoticon.smilie_duckweg02.title oder kann man mit so einer leeren Site auch etwas anderes anstellen?


Yo! War klar dass wieder was kommt. Google doch mal nach Tests für diese Geräte und Du wirst feststellen, dass in den relevanten Ergebnissen diese Seite nicht vorkommt.
Und ich bin aus dem Alter raus, wo ich blind auf jeden Link klicke und direkt allem vertraue.

Ach und, wenn sich jemand wirklich auf die Suche nach einem Gerät macht, hat er sich im Vorfeld erkundigt bzw geschaut, was für ihn grundsätzlich Sinn macht. Abluft oder Umluft z.B.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Rookie:


Yo! War klar dass wieder was kommt. Google doch mal nach Tests für diese Geräte und Du wirst feststellen, dass in den relevanten Ergebnissen diese Seite nicht vorkommt.
Und ich bin aus dem Alter raus, wo ich blind auf jeden Link klicke und direkt allem vertraue.

Ach und, wenn sich jemand wirklich auf die Suche nach einem Gerät macht, hat er sich im Vorfeld erkundigt bzw geschaut, was für ihn grundsätzlich Sinn macht. Abluft oder Umluft z.B.



Stimme dir in allen zu.

Habe ja gefragt, ob hinter einer Seite, die keine links enthält, auch böse, hinterlistigen Absichten liegen können? Ich kenne mich damit nicht aus.

JoergC
Diamantmitglied
Die Werbelink Diskussion gibts ja auch gerade in einem anderen Thread.
Und mal ehrlich. Wenn einer in ein Forum kommt, eine Frage nach der Alternative zwischen 3 Akkuschraubern hat, dann reicht eigentlich auch die Typbezeichnung, da braucht es keine Links zu irgendwelchen dubiosen oder weniger dubiosen Seiten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@JoergC - ja, so sind wir gestrickt emoticon.smilie_like.title Gehe da auch so vor wie du und ich denke das machen sehr viele so. Ausnahmen bestätigen die Regel emoticon.rolleyes.title