Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein derzeitiges Projekt

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich möchte euch mal Zeigen warum ich im Forum grade etwas seltener anwesend bin,so ein paar Impressionen.emoticon.wink_smile.title
Ich wusste garnicht das Gipsplatten früher genagelt wurden.
65 ANTWORTEN 65

HOPPEL321
Goldmitglied
Ist auch was für das Gruselkabinett dabei,da ist noch eine alte 4 polige Drehstromsteckdose,im vollen Saft natürlich.
Die beiden Elektrohämmer sind grade meine liebsten Werkzeuge,wo der billige aufgibt legt der grosse erst richtig los,wurde ja damals für die Ewigkeit gebaut.emoticon.wink_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Oh je! Du bist echt zu bedauern! Ich renoviere gerade auch eine Wohnung. Mein Vorteil ist, wir sind bereits am Aufbauen. Du reißt hingegen noch heraus.

Rookie
Silbermitglied
Mit dir möchte ich auch nicht tauschen. Hoffentlich kommst Du gut voran!

Ulla1
Bronzemitglied
das sieht nach vielen Blasen und Muskelkater aus, du hast mein Mitgefühl

ersapo
Gute Seele
Noja, dann hau mal drauf. Gutes gelingen.

Toby
Platinmitglied
emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title

Das ist mal nach meinem Geschmack.
Und nicht zu zaghaft beim raushauen, mehr ist da meist weniger Arbeit.

Gutes Gelingen Bernd. Bin auf weitere Bilder gespannt.

3radfahrer
Diamantmitglied
Solche "Überraschungseier" kenne ich. Wünsche dir viel Kraft, Energie und Gesundheit.

Holzhugo
Alter Hase
Halleluja, ein großer Verhau der auf einen starken Kerl wartet. Es ist doch immer wieder interessant zu sehen wie unsere Vorfahren gearbeitet haben emoticon.omg_smile.title mg_smile:
Viel Spaß beim Renovierenemoticon.smilie_like.title

JoergC
Diamantmitglied
Auf der Baustelle möcht ich jetzt gerade nicht sein. Wünsche Dir noch viel Erfolg. Das scheint sich noch etwas zu ziehen.